Umstricktes Windlicht nach einem Muster von Hitomi Shida

Seitenaufrufe: 205

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Tina Seider am 12. Januar 2014 um 8:39pm

Ich danke Euch!

Liebe Rosemarie, es lohnt sich wirklich, sich so etwas zuzutrauen. Zwar geht es am Anfang nicht gleich so leicht, aber dann - nach ein paar Fehlern und Neuanfängen -  lernt man schnell, worauf man achten muß. Ich habe auch nicht gleich einen ganzen Pullover gestrickt, sondern bewußt nur ein kleines Projekt gewählt. Ich war auch nicht sicher, ob mir dieses Muster gelingen würde.

Kommentar von Stiny am 12. Januar 2014 um 7:38pm

Sehr schönes Muster!

Kommentar von Andrea am 12. Januar 2014 um 6:49pm

Sehr schön! So filigran. Toll!!!

Kommentar von Rosemarie Scheibenpflug am 11. Januar 2014 um 9:22am

Bis jetzt hab ich diese Sachen nie machen wollen, aber das juckt mich jetzt doch in den Fingern, sieht wirklich super aus

Kommentar von Tina Seider am 10. Januar 2014 um 10:38pm

Als ich das erste Mal versucht habe, dieses Muster nachzustricken, war ich nicht konzentriert genug. Ich mußte wegen diversen Unstimmigkeiten alles aufmachen und neu anfangen. Man muß wirklich bei der Sache sein und darf sich nicht ablenken lassen. Macht das Gehirn fit!

Kommentar von Liz am 10. Januar 2014 um 8:04pm

wunderschön romantisch! bestimmt nicht gerade einfach zu stricken - oder?

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen