Kinder-Swirl-Strickweste nach den Vorlagen von Sandra McIver

Seitenaufrufe: 951

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Tina Seider am 5. Februar 2014 um 9:37pm

Ich danke Euch! :-D

Kommentar von Marie am 5. Februar 2014 um 9:12pm
wow ist die schön
Kommentar von Tina Seider am 13. Januar 2014 um 2:55pm

Die Weste, die auf dem Bild zu sehen ist, war beim Anprobieren leider ein wenig zu klein für meine Kinder. Daher habe ich mit dem Rest vom Garn nochmal eine größere Version gestrickt. Ärgerlicherweise hat das Restgarn nicht ganz gereicht und ich musste anderes Garn verwenden, da ich dasselbe nicht mehr nachkaufen konnte. Die Weste passt aber nun prima und meine Kinder tragen sie gerne, denn sie macht schön warm!

Kommentar von Bredja am 13. Januar 2014 um 12:17pm

Sieht lustig aus! Wie sitzt sie auf den Schultern? Schon beim Tragen ausprobiert?

Kommentar von Heike Brückner am 13. Januar 2014 um 8:48am

die sieht ja echt toll aus, ich glaube die" Kinderversion" wird am besten sein, sehr schön!

Kommentar von Ute am 13. Januar 2014 um 3:10am
Die ist ja wunderschön!
Kommentar von Liz am 12. Januar 2014 um 9:25pm

Herzlichen Dank Euch beiden, Tina und Bea! Mal schaun, ob ich mir das Buch zulege - weil Englisch ist ja doch etwas anstrengender zu lesen....jedenfalls für mich!

Kommentar von Tina Seider am 12. Januar 2014 um 8:23pm

Diese Anleitung gibt es eigentlich NUR für Erwachsene. Im Buch "Knit, Swirl!" von Sandra McIver. Die Kinderversion habe ich erstmal deshalb gestrickt, weil ich ein möglichst schnelles Erfolgserlebnis haben wollte! Dazu habe ich einfach alle Zahlenangaben ein wenig reduziert um einen entsprechenden Prozentsatz. Die Erwachsenenversion habe ich noch vor zu stricken.

Kommentar von Bea_strickt am 12. Januar 2014 um 8:23pm

huhu liz, ja die anleitung für erwachsene ist in dem buch knit swirl, es werden ich glaub 6 oder 8 verschiedene ausführungen der jacke in dem buch beschrieben, allerdings gibt es das buch nur in english und war eine geraume zeit total vergriffen. hier mal ein link:

http://www.amazon.de/Knit-Swirl-Sandra-McIver/dp/0981985912/ref=sr_...

lg bea

Kommentar von Bea_strickt am 12. Januar 2014 um 8:18pm

wow liebe tina, die ist dir aber super gelungen. ganz tolle farben die rufen richtig nach frühling und sonnenschein. hast du die jacke für dich auch schon gestrickt? ich hab seit über 1 jahr das buch und passende wolle liegen, aber irgendwie trau ich mich nicht ran (mist engl. anleitungen *gg) und schieb immer was anderes vor.

lag bea

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen