Anleitung: *Schlngenmuster* aus "Von der Spitze zum Bündchen" von Wendy D. Johnson
--> http://www.amazon.de/Von-Spitze-zum-B%C3%BCndchen-andersrum/dp/3809480274

Material: Opal 4-fach Konditoor Farbe 7120 --> Leider nicht mehr erhältlich

Ich habe bei der Sockenmuster große Fehler gemacht. Das sollte Unifarbe sein. Sehr schlechte Beispiel, wie man Wolle-Sorte und Muster nachdenken muss.

Seitenaufrufe: 105

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von chikuchiku am 20. Januar 2016 um 11:37am

Liebe Mathilde,
weißt Du... ich habe die Socken schon in November 2015 angefangen und liegen gelassen.
Auch ja.. wegen des Zeitmangels. Aber gestern habe ich endlich fertig gestrickt. Schwere Geburt gewesen. Nächstes Mal stricke ich solche Muster nie mit bunter Wolle. Man sieht ja kaum Muster... :( LG chikuchiku

Kommentar von Mathilde am 20. Januar 2016 um 11:32am

Liebe chikuchiku,

dieses Buch hatte ich auch einige Wochen zu Hause, leider bin ich nicht soweit gekommen. Aus Zeitgründen. Jetzt ärgere ich mich, wo ich sehe, was du daraus gestrickt hast. Gratuliere.

LG Mathilde

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen