Ich bin ja noch Sockenstrick-Anfängerin, da war dieses Muster echt eine Herausforderung, die Bu-Ferse geht ja schon ganz gut, aber das Stricken mit Hilfsnadel......entpuppte sich für mich als etwas fummelig, einmal habe ich auch falschrum verzopft....find ich aber jetzt nicht so schlimm...ist so eine Art Echthandarbeitsbeweis ;-)

Die Anleitung habe ich in einem Buch gefunden: "Super-Socken" von OZcreativ. Gestrickt habe ich Cotton Andorra Color von Regia und mit NS 2,75.

Seitenaufrufe: 115

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Maren am 7. Februar 2014 um 7:57pm

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommis :-)

@ Liz: Es ist schon mein 4. Sockenpaar, aber ich bin noch immer Anfängerin, einiges klappt schon ganz gut, anderes noch nicht so sehr... aber ich kann ja noch üben....

Kommentar von Chris am 7. Februar 2014 um 4:02pm

Sind dir sehr gut gelungen :). Ich denk du bist nicht die erste , die Probleme mit der Hilfsnadel hat. Ausserdem , ich verstrick mich auch fast immer, fällt meistens eh nur einem selber auf ^^

Kommentar von Liz am 7. Februar 2014 um 3:34pm

Die Socken sind sehr schön geworden. Und Kompliment an die "Musterstickerin". So schön sahen meine ersten Socken nicht aus!

Kommentar von Ulla am 7. Februar 2014 um 7:43am

..die sind Klasse, Farbe, Muster perfekt! LG Ulla

Kommentar von Uta am 6. Februar 2014 um 8:31pm

sehr hübsche Socken. :)

Kommentar von felis am 6. Februar 2014 um 8:02pm

Klasse Maren - Du kannst stolz sein.
Liebe Grüße, felis ❤

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen