Meine neuen bunten "Mädchen"socken ;) Anleitung aus "Zwei Socken gleichzeitig stricken" von Ewa Jostes. Ich hab sie nur einzeln auf dem Nadelspiel gestrickt, geht ja auch, hatte nur zu Beginn die Befürchtung, daß die vielen Maschen (Rüsche) von der Nadel fallen. Das ist aber nicht passiert. Genommen habe ich 4fädiges Sockengarn von Regia und gestrickt habe ich mit NS 2,5.

Seitenaufrufe: 202

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Liz am 12. April 2014 um 9:13pm

Liebe Maren, die Socken sind dir (mal wieder) sehr gut gelungen. Mir gefällt das Rüschendesign sehr gut - sieht fiffig aus!

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen