Mir hat das Muster sofort gefallen und wollte es unbedingt ausprobieren. Die Anleitung ist aus dem Buch "Standpunkt Socken stricken" von Topp und ist wirklich einfach aber sehr effektvoll. Hier habe ich die Ferse nachträglich eingestrickt, das klappte noch besser, wie beim 1. Mal. Sockenwolle ist 4-fach und von Regia.

Seitenaufrufe: 159

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Mathilde am 19. April 2015 um 6:43pm

Auf der Sohle drücken sie vielleicht auch ein wenig, könnte ich mir vorstellen. LG Mathilde

Kommentar von Maren am 19. April 2015 um 6:02pm

Vielen lieben Dank für Eure Kommis :)

Mathilde, ich habe die Farbübergänge auf die Innenseite platziert, das gefiel mir besser, als auf der Sohle.

LG Maren

Kommentar von Nini am 19. April 2015 um 1:02pm
Bin, seit Neustem, auch Hebemaschenfan. Einfache Sache mit viel Wirkung :) schöne Söckle
Kommentar von Mathilde am 18. April 2015 um 10:28pm

Sehr schöne Socken! Wo hast du die Farbübergänge platziert, in der Mitte der Sohle? LG Mathilde

Kommentar von Ulla am 18. April 2015 um 6:17pm

Schöne Socken :)  Da bekomme ich gleich Lust auch mal wieder socken zu stricken.. lach! LG Ulla

Kommentar von Heike am 18. April 2015 um 3:26pm

Du machst immer so wunderschöne Socken. Toll sind die geworden. Das Muster ist super und erst die Farben. Einfach nur schön. LG Heike

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen