Ich "brauchte" mal wieder eine neue Tasche. Gehäkelt mit NS 3,5 nach einer Anleitung aus dem Buch: "Häkelideen mit Granny Squares" von Topp. Sie ist noch nicht gespannt und hat ein Maß von ca. 30 x 40 cm. Noch ist sie nicht gefüttert, ich werde austesten, ob der Inhalt sich verhakt oder kaputtmacht, dann muß ich nochmal ran.

Seitenaufrufe: 25

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentiert von Maren Vor 13 Stunden

Lieben Dank für Eure Kommentare und Likes. Ich werde sie demnächst füttern, damit sie nicht kaputtgeht. Vielen Dank für den Rat :)

Kommentiert von Waltraud gestern

toll, aber ich glaube die mußt Du ausfüttern, sonst leiert sie aus und Du ärgerst dich lG Waltraud 

Kommentar von Heike am 8. Juli 2019 um 6:52pm

Die Tasche ist ganz toll geworden liebe Maren. LG Heike

Kommentar von Lila am 7. Juli 2019 um 7:33pm

Liebe Maren, Deine Tasche sieht toll aus. LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Forum

Kinderkleid Checkers

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck am Sonntag. 2 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck Jul 5. 4 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Plauderecke Jul 1. 0 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen