Schaf (sherde) im Entstsehungsmodus =)

Noch in seeeehr vielen Einzelteilen die Herde (und die meisten ohne Körper).
25 Mini-Schafe für Schüler (und Eltern) der Klasse meines Mannes nach Wunsch in Farbe und Deko (Blümchen auf dem "Rücken", Gras im Maul und eine Schlaufe für den Schlüssel waren möglich).
Bis zum 18. Dezember müssen die fertig - am 19. ist die Weihnachtsfeier... Uff...

Seitenaufrufe: 157

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Liz am 27. November 2014 um 8:21pm

welch eine Piddelarbeit! Alle Achtung! Ich drück dir die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig werden.

Lieben Gruß von der Liz

Kommentar von julchen am 26. November 2014 um 6:27pm

Hallo Janai

vielen lieben Dank!!!!!!!!

Tolle Arbeit habe sie mir sofort bestellt

Gruß Julchen

Kommentar von Waltraud am 26. November 2014 um 2:09pm
Ganz lieb, viel Spass bei der Fummelarbeit, die sich aber garantiert lohnt, lG Waltraud
Kommentar von Janai am 26. November 2014 um 8:10am

Hallo julchen,

Das ist eine Anleitung von Janagurumi "Osterlämmer" zu finden bei dawanda.

Kommentar von julchen am 25. November 2014 um 10:06pm

Guten Abend,

wo kann man denn die Anleitung für diese süßen Schäfchen bekommen

lieben Gruß

Julchen

Kommentar von Anita am 25. November 2014 um 4:19pm

super toll!!!!

Kommentar von Andrea am 25. November 2014 um 11:37am

Schade, das ich nicht dort in der Klasse bin. Die sind einfach klasse !!! Liebe Grüße Andrea

Kommentar von Nikki G. House am 25. November 2014 um 11:34am

Ohwei, da hast du dir aber was vorgenommen. Die sind ja soooo nieeedlich.

Ich hatte ja Glück und musste nicht ganz so viele Vogelhäuschen häkeln, außerdem waren die nur eindimensional.

Kommentar von Janai am 25. November 2014 um 10:30am

Kriegt ihr Mädels... =)

Und Lila, die wissen das! Hatte ein Probe-Schäfchen zum Zeigen dabei. Erste Frage: Wie lange dauert das? - Zwei Tage im Schnelldurchgang. - Ooooh... So lange...

Bin momentan bei 3 fertigen, die trotz gleicher Teile am Ende alle anders aussahen...*lach*...

*Körper häkeln, zusammen nähen, dekorieren... und von vorne...*

Kommentar von Ulla am 25. November 2014 um 10:29am

..sind halt Unikate, jedes Schäfchen hat seine eigene Persönlichkeit :))

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2017   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen