Dieser Hase ist 50 cm hoch. Gestrickt mit doppeltem Mohairgarn mit Nadelstärke 4,5.
Anleitung New Easter Bunny bei ravelry, angepasst auf mehr Maschen, damit der Hase größer wird

Seitenaufrufe: 109

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Liz am 13. März 2016 um 2:40pm

Der ist ja etwas ganz Besonderes geworden, liebe Lila! Ich spüre den Kuscheleffekt bis hier hin ;-)

Sei lieb gegrüßt von der Liz

Kommentar von Paganqueen am 12. März 2016 um 3:11pm

Ein lustiger Geselle :-) ! LG Carin

Kommentar von Waltraud am 10. März 2016 um 8:17am
...... der ist auch schön
Kommentar von chikuchiku am 9. März 2016 um 8:48am

Liebe Lila, wie hübsch ist die Hase! und das Ei mit meinem Lielingshäkelmuster. Ich fühle mich wirklich der Frühling naht! Danke für Zeigen. Liebe Grüße chikuchiku

Kommentar von Marie am 9. März 2016 um 8:01am
Der Hase schaut ja wirklich schön aus - eine schöne Idee zum bevorstehenden Osterfest. LG Marie

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen