Wer ist das?

Seitenaufrufe: 119

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Martina Seider am 16. April 2016 um 10:42pm

Danke für Eure netten Kommentare. Das beschenkte Mädchen hat sich sehr gefreut. Sie sagte, es wäre ihr schönstes Geschenk gewesen! Da freut sich doch das Handarbeitsherz!

Kommentar von Liz am 16. April 2016 um 10:04pm

Ich habe sie sofort erkannt: Ronja... sehr hübsch ist sie geworden, die Räubertochter!

Kommentar von chikuchiku am 10. April 2016 um 11:48am

Toll!!

Kommentar von Ulla am 5. April 2016 um 6:21pm

Jetzt wo Du es sagst... gefällt ganz bestimmt und die Frisur ist perfekt! LG Ulla

Kommentar von Martina Seider am 5. April 2016 um 5:34pm

Ich verrate es mal, es soll Ronja die Räubertochter darstellen. Leider gibt es dazu kaum schöne Bilder, geschweige denn eine Häkelpuppe oder Anleitung. Ich musste also meine Fantasie bemühen. Ich hoffe, das kleine Mädchen, dass sich die Puppe gewünscht hat, findet eine Ähnlichkeit!! 

Kommentar von Ulla am 5. April 2016 um 5:05pm

Ich weiß ja nicht wer das ist, aber sowas von süß :) Lg Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen