Multiresestenter Sträkelvirus - Der Supergau ist passiert

Ich weiß, es liegt an mir. Muss wohl gestern die Nadelbox versehntlich offen neben der Wetterschalbox stehen gelassen haben.

Und..... Häkel- und Strickvirus haben sich unkontolliert vermehrt.

Ich habe nun einen multitresestenten STRÄKELVIRUS im Haus.

Wo soll das nur hinführen ????

100-prozentig in den nächsten Wollladen!!!!
Also Lila, trenne boß schnell Deine Viren .. oder ist es etwa auch schon zu spät??
LG Bengelmausi

Seitenaufrufe: 105

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Ulla am 23. März 2013 um 7:00am

...ist der goldig...der dürfte auch in meinem Wollkorb wohnen:))

Kommentar von Bengelmausi am 23. März 2013 um 6:53am

Danke Lila,

mit seinen lila ABS-Punkten würde er ja auch gut zu Dir passen. Muss wohl vom Sockenstopp gekostet haben.

LG Bengemausi

Kommentar von Lila am 23. März 2013 um 4:46am

O Oooh! Es war zu befürchten, dass das passiert. Meine Viren hocken schon seit Tagen beieinander, sie haben es sich auf dem Sofa von Sackgirl und Sacko gemütlich gemacht. Also nur eine Frage der Zeit, bis auch hier die super Stärkelmutation auftaucht. Wobei, so niedliche Viren - Dein Stäkelvirus ist genial - hab ich gerne um mich.

LG Lila

Kommentar von Wolldrache am 23. März 2013 um 12:26am

wahhhh, pass bloß auf, dass sie dir nicht auch noch in die Nähkiste hopsen! :D

Kommentar von Bengelmausi am 22. März 2013 um 10:59pm

Ich war es nicht!! Die haben sich selbständig gemacht, als ich außer Haus war.

Es gibt sogar noch ein Familienfoto der "von Virus". Habe ich zufällig auf meiner Kamera entdeckt, die neben der Wollbox lag.

LG Bengelmausi

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen