Da meine Mädels mir immer meine Mützen und Loops abschwatzen, brauchte ich Nachschub. Das gehäkelte Reliefmuster ist leider schwer zu erkennen. Genadelt mit NS 10, das Garn sind 3 Knäule Schewe Passare, die, als sie im Angebot waren, in mein Körbchen gesprungen sind. ;-)
Ohne Anleitung, Reliefmuster ist pro Runde einfach um eine Masche verschoben ;-)

Seitenaufrufe: 84

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Waltraud am 12. November 2016 um 6:24pm
das "abmopsen" kenn ich auch. Ich strick auch immer für mich, aber ich habe trotzdem fast nichts, lg Waltraud
Kommentar von Heike am 6. November 2016 um 12:26pm

Mützen und Schals kann man bei dem Wetter garnicht genug haben. Schöne Farben. LG Heike

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen