Ich fand diese Socken so toll, das ich sie sofort stricken musste ;) Anleitung habe ich hier gefunden: https://www.ravelry.com/patterns/library/diedreivomblogsocks . Es war einfach zu stricken und hat Spaß gemacht. Ich habe die Ferse anders plaziert und das Muster gegengleich laufen lassen. Gestrickt mit NS 2.5.

Seitenaufrufe: 36

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Maren am 27. Juni 2019 um 6:22pm

Vielen Dank für Eure Kommis und Herzchen :-)

Kommentar von Waltraud am 24. Juni 2019 um 8:12pm

suuuper, die hab ich auch schon auf meiner Liste, aber erst muß ich noch Ufos fertig machen, sonst stapeln die sich noch lG Waltraud 

Ich bin schon gespannt, wie Deine nächsten Socken aussehen

Kommentar von Heike am 24. Juni 2019 um 7:01pm

Deine Socken sind sehr schön geworden. LG Heike

Kommentar von Lila am 23. Juni 2019 um 6:16pm

tolle Socken!

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Forum

Kinderkleid Checkers

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck am Sonntag. 2 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck Jul 5. 4 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Plauderecke Jul 1. 0 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen