Wann immer ich in Wedel bin, decke ich micih im Wolland ein. Wenn nicht, bestelle ich online. Beides funktioniert immer allerbestens. Dafür bedanke ich mich auch hier.

Seitenaufrufe: 123

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Musenmuddi am 8. September 2016 um 9:56am

Mathilde, danke für das Perfektionskompliment, das mich sehr bauchpinselt. Wobei ich die meisten Pullover kurz nach Beginn noch mal aufräufle, wenn sie mir nicht perfekt genug sind. Und die misslungenen poste ich natürlich gar nicht erst :-), Inbsofern ist das relativ mit der Perfektion. Einen schönen Tag euch allen!

Kommentar von Ulla am 28. August 2016 um 10:41am

Wieder so ein schöner Pulli :) Daumen Hoch !! LG Ulla

Kommentar von Mathilde am 27. August 2016 um 11:10am

Gut siehst du aus, perfekt gearbeitet.

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen