Mir sind ein paar neue Socken von der Nadel gesprungen, genadelt mit NS 2,5 nach dieser Aleitung: https://www.ravelry.com/patterns/library/happyscrappysocks mit abgesetzter Spitze. Nun habe ich wieder ein paar Reste weniger, allerdings habe ich mich im Berechnen des Verbrauchs etwas vertan und ich habe für die Spitzen unifarbene Wolle dazugenommen.

Seitenaufrufe: 36

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Maren am 24. Juli 2019 um 6:10pm

Vielen Dank Ihr Lieben.

Kommentar von Waltraud am 21. Juli 2019 um 8:46am

Ich bin der gleichen Meinung „gute Laune Socken“ so schöne fröhliche Farben, lG Waltraud 

Kommentar von Heike am 20. Juli 2019 um 7:18am

Das sind richtig gute Laune Socken liebe Maren. Die sind ganz toll geworden. 

Kommentar von Lila am 19. Juli 2019 um 6:44pm

Liebe Maren, die Socken sind richtig toll geworden, sieht überhaupt nicht nach Resteverwertung aus. Die Farben machen gleich gute Laune.

LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen