11 Frauen - 7 Projekte, ein schlafendes Baby im Tragtuch, ein kleiner Junge der gerade eben entdeckt hat das er mehr als 2 - 3 kleine Schritte machen kann und ein anderer der mit Holzklötzen spielt. Und ich mitten drin. Da ein Rat geben, dort etwas zeigen und ermutigen. Solche Nachmittage sind anstrengend - aber tun meiner Seele gut!

Seitenaufrufe: 101

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Destiny am 12. April 2013 um 10:57am

Finde es ganz toll. Wenn das nicht so weit weg wäre ...... :(

Kommentar von Dorothee Cornelia am 11. April 2013 um 5:55pm

Wow!! Liebe Grüße nach Peru ;)

Kommentar von Claudia am 11. April 2013 um 4:06pm

oh ja!

Es war eine sehr schöne Atmosphäre! Ich lerne selber auch immer sehr viel von ihnen, vor allem beim zuhören ihrer Gespräche. Manche kulturellen Aspekte, Gewohnheiten und Gebräuche habe ich so kennengelernt. 

Kommentar von Anna Wollknäuel am 11. April 2013 um 3:42pm

Scheint so als hätten  alle Freude und Spass beim sträkeln. Schwiiizergrüessli Anna

Kommentar von Ulla am 11. April 2013 um 3:34pm

..hört sich ganz super an..sehen kann man die Freude auch:) ganz toll liebe Claudia..mach weiter so:) LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen