Dieser Gargoyle war mein erstes Projekt und den habe ich auch nach einer Vorlage gearbeitet

Hier der Link für alle die, die den auch nachhäkeln möchten...


http://de.dawanda.com/product/23095433-Halloween-Gargoyle-Haekelanleitung-amigurumi

Seitenaufrufe: 361

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Janine H. am 5. Oktober 2012 um 3:21pm

Hallo Sheepwood

 

das war mein erstes Amigurumi, was ich gehäkelt habe ! Ich konnte schon vorher ein wenig häkeln, Grundtechniken wie Feste Maschen, Zu und Abnahme und Kettmaschen! das andere habe ich mir über nadelspiel.com angeeignet.

 

Die Vorlagen vom Hausdrachen und Gargoyle habe ich mir bei dawanda gekauft und die waren so einfach nachzuarbeiten das kann eig. jeder....

Kommentar von Sheepwood am 4. Oktober 2012 um 1:24pm

Wow der ist ja süß :) Und das war wirklich das erste, das du gehäkelt hast?? Echt unglaublich :) Den Kleinen möchte man einfach knuddeln :D

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen