gehäkelt, Nd-St 5, 5 R Stb + 3 R hStb im Wechsel
4 Perlmuttknöpfe ans eine und 4 Schlaufen (jeweils 10 Lm und Km dazwischen) ans andere Ende
Masse: 21 x 160 cm (nach Waschung und Minimalspannung in die Länge)

Seitenaufrufe: 96

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Janai am 24. Februar 2014 um 8:59am

Huhu Liz...^^

Ja danke... =) Meine Sis ist (Zitat meiner Nichte) "rumgehüpft vor Freude" nach dem Auspacken. Sie wusste nämlich nix von ihrem Glück. Und die Kleen ist mit ihrem Lala-Tuch um die Hüften tanzend durch die Wohnung. Würde sagen: Projekt gelungen... ^-^

Kommentar von Liz am 22. Februar 2014 um 3:58pm

Ja, Janai da hast du was sehr Hübsches und vor allem Prakisches gezaubert. Die Idee mit den Knöpfen gefällt mir sehr gut. So ist der Schal immer variabel. (Habe ich ja auch an meinem Entrelac-Schal und bin total happy damit)

Gruß von der Liz

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen