Der Blickwinkel machts

Schattenstricken oder in Englisch Illusion knit.
Die Technik ganz einfach von eliZZZa erklärt: http://www.nadelspiel.com/2013/01/27/schattenstricken-ganz-einfach/

Mein Teststück hat Waschlappengröße und wird auch als solcher eingesetzt. Wolle: Catania in schwarz und reinweiß, gestrickt mit Nadelstärke 3,5 mm

Seitenaufrufe: 56

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Lila am 23. Oktober 2017 um 12:03pm

Ihr Lieben, vielen Dank für die Kommentare.

Verglichen mit richtigen Bildern ist der Kreis dann aber doch recht langweilig. Aber so ein einfacher Kreis, ist ideal um die Technik zu verstehen, wenn man eigene Motive umsetzen will.

LG Lila

Kommentar von Waltraud am 23. Oktober 2017 um 9:58am
Das sieht so toll aus, Schattenstricken habe ich schon so lange auf dem Plan, leider fehlt mir momentan die Zeit dazu. LG Waltraud
Kommentar von chikuchiku am 3. Oktober 2017 um 2:22pm

Waaao---.

Kommentar von felis am 2. Oktober 2017 um 11:09am

sehr cool !!! 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Häkelpulli

Gepostet von Angie am 31. Juli 2017 um 7:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2017   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen