Und hier noch mit Rückseite. Damits kuschlig wird habe ich auf die Rückseite eine dünne Fleecedecke genäht.

Seitenaufrufe: 117

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Sieglinde am 27. Dezember 2013 um 6:35pm

Super schön

Kommentar von Ulla am 27. Dezember 2013 um 11:18am

..hallo Grit, das mit dem Ausarbeiten kenne ich nur zu gut...diese kleinen Sachen dauern länger als man ihnen ansieht ;) LG Ulla

Kommentar von Grit am 27. Dezember 2013 um 11:16am

Danke Ulla. Auf die bin ich auch echt stolz. Hat auch etwas gedauert, bis ich die fertig hatte. Gerade die kleinen Applikationnen haben die meiste Zeit in Anspruch genommen :-)

 

Kommentar von Ulla am 27. Dezember 2013 um 11:01am

..gute Idee mit dem Fleece..schöne Decke ;) LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen