Hallo liebe Schäfchen ,hat schon einmal jemand das Ecken und Kanten Tuch nach der Anleitung von Martina Behm gestrickt.
Ich habe Probleme ,es gibt große Löcher beim Abstricken der Ecken.
Habe schon alles versucht ,aber ich Krieg es nicht weg.
Vielleicht kann ja einer helfen!

Seitenaufrufe: 187

Antworten auf diese Diskussion

Kannst du mal ein Bild einstellen und dazu schreiben, wie du abstrickst? Ich habe die Anleitung nicht und mir fehlt ein bisschen die Vorstellungskraft. Geht vielleicht auch anderen so?

Ich hab alles wieder aufgeribbelt ,dauert bis ich mich wieder aufraffen kann,bin etwas demotiviert.:-(
Danke für die Hilfe.

macht nix mit dem aufruppeln, ich habe auch schon viele Teile 100000000000te male aufgeruppelt , aber zuletzt siegt die Neugierde und der Optimismus....also weitermachen...

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Diskussionsforum

Lace Schal

Gestartet von Fa Bian 29. Mrz 2014. 0 Antworten

Wolle für Schal

Gestartet von Fa Bian 16. Mrz 2014. 0 Antworten

Welches Muster für Herrenschal?

Gestartet von Fa Bian. Letzte Antwort von Birgit Meyer 22. Nov 2013. 3 Antworten

bin neu hier

Gestartet von Heike B.. Letzte Antwort von Birgit Meyer 6. Nov 2013. 2 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen