Hallo zusammen,

dieses Tuch habe ich während einer Kur im Nov. 2012 gestrickt; in Bad Kissingen gab es vier Wollläden - na ja, da brauch ich Euch nicht viel erzählen...Und mir war ausnahmsweise nach rot, blau und schwarz - dieser Schoppel-Zauberball kam da genau richtig - meine Vorliebe für diese Farben war aber nur kurz, und so liegt das Tuch seit dem nur im Schrank. Ein Fädchen hatte sich gezogen, das hab ich repariert und das Tuch einmal gewaschen. Das Dreiecktuch ist patentgestrickt, die lange Kante misst 177 cm, die Höhe ohne Troddel ist 44 cm.

Ein Paar Männersocken käme mir sehr recht. Von der Gestaltung lass ich mich gerne überraschen - uni, gestreift, wie auch immer, Hauptsache handgestrickt.

Liebe Grüße...

Gitta

Seitenaufrufe: 113

Antworten auf diese Diskussion

ich könnte dir da aushelfen, wenn das angebot noch steht und aktuell ist

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen