Ich stell mein erstes Tauschangebot mal hier hinein, damit es in den Kommentaren nicht untergeht. Die Gruppenmodalitäten sind mir noch nicht vertraut, aber ich probier es einfach mal aus an dieser Stelle. Die Antworten landen dann - hoffe ich - auch hier und nicht verstreut unter den Kommentaren. Mal sehn, was passsiert...

Also:

Der Pullover soll für mein Enkelkind sein. Ich stricke nicht gerne einfarbig, deshalb würd ich mich freuen, wenn das einer von Euch übernimmt. Ich strick dafür ein paar Handschuhe in Farbe und Größe nach Euren Wünschen. Wer mag, wer will???

Seitenaufrufe: 197

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Gitta, gern würde ich den Pullover stricken und dafür Handschuhe nehmen. Allerdings habe ich erst im Januar dafür Zeit. Wenn es schneller gehen soll, dann bin ich auch nicht böse,  wenn ein anderes Schäfchen die Sache übernimmt.  Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.  LG Monika

Liebe Monika, Januar ist schnell genug, auch Februar. Über einen von Dir gestrickten Kinderpullii würd ich mich jedenfalls sehr freuen. Jetzt in der Vorweihnachtszeit haben wir ja alle schon viel geplant und in Arbeit - da passt mir diese Planung auch prima. Was hättest Du denn gerne für Handschuhe - Farbe, Länge, Finger offen oder zu, einfarbig oder gemustert? Der Kinderpullover soll schön rot sein, gut über den Kopf passen und die Waschmaschine aushalten. LG...Gitta

Liebe Gitta, dann besiegeln wir das mit dem symbolischen Handschlag.  Die Einzelheiten besprechen wir,  kurz bevor wir uns an die Arbeit machen.  Im Kopf sind bei mir schon einige Vorstellungen.  LG Monika

Ja, liebe Monika, so machen wir es. Freu mich schon - LG...Gitta

Liebe Gitta, hier kommt nun endlich der Kinderpullover für dein Enkelchen. Ich sehe gerade auf das Datum. Heute haben wir wieder den 1. des Monats. Aber nun ist er endlich fertig. Es hat mir viel Spaß gemacht, ihn zu stricken. Nun hoffe ich, dass er passt und gefällt. Montag geht er mit der Post ab. Deine tollen Handschuhe begleiten und wärmen mich ja schon eine ganze Weile. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Nun wünsche ich dir und allen Schäfchen ein schönes Wochenende.  LG Monika

Liebe Gitta, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Ich freue mich, wenn alles zu eurer Zufriedenheit ausgefallen ist, und nur so ist unser Tauschhandel perfekt. Ich hätte mir allein nie diese Stulpenhandschuhe stricken können. Nun bin ich gespannt, wie in unserer Gruppe die Tauscherei weitergeht. Im Moment hört und sieht man nichts. Aber vielleicht werkeln die lieben Schäfchen erst mal im Stillen? LG Monika

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen