Schmetterlinge für die Krebsliga

Informationen

Schmetterlinge für die Krebsliga

Ich brauche möglichst viele gehäkelte Schmetterlinge. Die werde ich dann verkaufen und den vollen Betrag spende ich der Krebsliga. Die Videoanleitung von Elizzza und die schriftliche Anleitung von Lila gibs auf Nadelspiel.com

 

Auf meiner Homepage stehen noch weitere Informationen.

https://sites.google.com/site/strickhaekelmalen/

Vielen Lieben DANK Liebe Grüsse Anna

 Ende der Schmetterlings Sammlung

Mitglieder: 18
Neueste Aktivitäten: 10. Sep 2014

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Schmetterlinge für die Krebsliga sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Lila am 25. Oktober 2012 um 11:28am

Liebe Anna, der Bericht auf der Webseite der Krebsliga ist toll. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alle Schmetterlinge ein neues Zuhause finden und so ordentlich viel Geld für die Krebsliga zusammenkommt. Und wer weiß, vielleicht hilft gerade dieses Geld den entscheidenden Durchbruch beim Kampf gegen den Krebs zu schaffen.

LG Lila

Kommentar von Destiny am 10. Oktober 2012 um 11:53am

Hey.

Habe auch so ein Päckchen erhalten. Vielen dank dafür ;)

Viele Liebe Grüße ♥

Kommentar von Stiny am 5. Oktober 2012 um 5:19pm

Ja, ist das nicht lieb? Ich hatte auch so ein Päckchen bekommen! :)

LG, Kerstin

Kommentar von Lila am 5. Oktober 2012 um 5:06pm

Liebe Anna,

gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als in meinem Briefkasten ein Umschlag aus der Schweiz drin war.

Ganz ganz lieben Dank für die netten Zeilen, die Schoki (Schweizer Schoki ist was ganz besonderes) und die Blume auf dem Magnet. Mit der Blume pin ich ab sofort meine Sträkelnotizen an meine Schreibtischlampe, so muss ich die Zettelchen nicht dauernd suchen.

LG Lila

Kommentar von Anna Wollknäuel am 24. September 2012 um 8:35pm

Vielen DANK Destiny bin auf die Schmettis gespannt lg Anna

Kommentar von Destiny am 24. September 2012 um 7:34pm

So. hab heute nun endlich meine Schmettis auf den Weg gebracht :D
Mit nem DIN A4 Umschlag. Darin sind 22 Stück Porto von D nach CH dafür 3,45€. Dicke spielt lt Post keine Rolle (Umschlag sollte man noch schließen können) ;)
LG Destiny

Kommentar von Anna Wollknäuel am 24. August 2012 um 7:59am

Hallo Hummel

Zauberhaft, bald Flatterts bei mir zu Hause wie im Bienenhaus

VIELEN LIEBEN DANK lg Anna

Kommentar von Erdhummel am 23. August 2012 um 11:31pm

Morgen gehen die Schmetterlinge auf die Reise, Anleitung nach Elizzza und Anna, rechts vier kleinere Flatterer nach einem peruanischen Blog und darunter ein dicker Brummer aus einem argentinischen Blog.

LG Hummel

Kommentar von Anna Wollknäuel am 21. August 2012 um 8:11pm

Hallo Lila

Die Anleitung ist genial, wiedermal perfekt wie alles was man Dir anvertraut. Ich hoffe ich kann Dir auch mal helfen. Vielen Lieben Dank Anna

Kommentar von Lila am 21. August 2012 um 7:50pm

ja, die schriftliche Anleitung ist in Runde 3 etwas anders als das Video. Die schriftliche Anleitung ist genau gleich wie die Schmetterlinge die Anna häkelt. Der Unterschied ist aber nicht gravierend.

 

Mitglieder (18)

 
 
 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen