Schaut, das ist so ungefähr mein derzeitiger Stand meiner Babydecke. Im Moment bin ich bei ca. 43cm Durchmesser. Wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich mit dem Original auf ca. 55cm. Bis ich also am Ende bin, muß ich mir also noch was einfallen lassen, denn das ist mir definitv zu klein.

Seitenaufrufe: 902

Antworten auf diese Diskussion

Danke Susi. Nur nicht aufgeben! Ich habe letztes Jahr mit Handstulpen angefangen und gedacht, ich bekomme das nie hin. Dann habe ich eine Mütze mit Rentieren für meinen Mann gemacht. Sie ging schon besser, aber die Rückseite hat mir auch nicht so toll gefallen. Dann Pause und jetzt die Decke. Und nun habe ich auch mit den Mustern und dieses Mal auch mit der Rückseite kein Problem mehr. Das bekommst du auch hin!

Wow Renate... das sieht ja super aus. Rund hab ich noch nicht probiert interresiert mich aber auch. Mal schaun, die Restedecke könnte ich ja rund machen. Da kann man dann aufhören wann man will. LG

Danke Renate. Naja, ich weiß noch nicht, wie praktisch das überhaupt ist.... Werden wir sehen. Ja, man kann aufhören, wann man will. Allerdings habe ich ja derzeit das Problem, das ich die Originaldecke gehörig verlängern muss.... Ich bin gespannt, wie sich die Decke entwickelt und ob das auch alles mit dem Farbverlauf so hinhaut. Drückt mir mal die Daumen!!!!!!

Das klappt bestimmt, drück dir auf jeden Fall die Daumen. LG

Mein jetziger Stand. Es geht immer langsamer vorwärts ;-)

Anhänge:

Wow... ich bin total sprachlos. Das sieht sooooo super aus. LG Renate

Es ist reine Übungssache. Ich hoffe, du hast du was nicht zu schweres ausgesucht!!!! Aber ich gestehe, ich habe auch Fehler drin!!!!!!!!!!

wieder einen Abschnitt weiter, derzeitige Größe 66cm im Durchmesser

Anhänge:

die Decke wird wuuuuunderschööööön, bin total begeistert :-)

LG Renate

Ich danke euch, ihr macht mir Mut. Das gestaltet sich mittlerweile wirklich mühsam. Nun habe ich das Muster für die 2. Blütenranke angepasst und es kann heute abend weitergehen. Das Durchhalten ist für mich das Schlimmste!!!!!!! Ich vermute, das ich für die Ranke 2 Wochen brauche.... Melde mich dann wieder, wenn ich es überstanden habe.

Nach 3 Monaten ist auch meine Babydecke noch rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden. Nun muss ich sie euch endlich zeigen... Sorry, es ist immer wieder untergegangen. Die Beschenkte Mama ist ganz glücklich mit ihr und auch die kleine Amelie, die mittlerweile auf der Welt ist, hat sie schon eingeweiht.
Nochmal ein paar Grunddaten:
ca. 1,05 im Durchmesser
700g
6-fädiges Regenbogengarn von 100Farbspiele

Anhänge:

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Diskussionsforum

Double-Face - Krabbeldecke

Gestartet von Renate Ehgartner. Letzte Antwort von Debby 26. Mrz 2015. 10 Antworten

Video zum "double face" stricken eingestellt

Gestartet von Renate Ehgartner. Letzte Antwort von Sabine Kosak 21. Apr 2014. 12 Antworten

Double-Face - Weihnachtsdecke

Gestartet von Renate Ehgartner. Letzte Antwort von Renate Ehgartner 15. Apr 2014. 65 Antworten

Farbwechsel

Gestartet von Aurelia Manser. Letzte Antwort von Aurelia Manser 30. Aug 2013. 13 Antworten

DF Vorlagen

Gestartet von inchebienche. Letzte Antwort von inchebienche 5. Jul 2013. 3 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen