Informationen

Pinguinpullis für Neuseeland

Liebe Schäfchen,

die Aktion von Angelika Regenstein ist vorzeitig beendet worden wegen Platzmangel!!!

Seht Euch die mail an.Waaaaahnsinn!!!!

Liebe Grüße

Kerstin

Mitglieder: 18
Neueste Aktivitäten: 4. Dez 2012

ACHTUNG ACHTUNG!!!

Liebe Schäfchen,

eben ist eine mail von Angelika bei mir angekommen!!!

Liebe Strickliesel, nun haben wir schon 12.349 kleine Pinguin-Pullis im Schaufenster liegen und das ist mehr als genug!! Täglich kommen 200 bis 400 neue an. Viele, viele Stricklieseln aus ganz Europa haben geholfen und ich bin dafür sehr dankbar. Das habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Pakete sind angekommen aus: Island, Belgien, Luxembourg, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Teneriffa, Tunesien, Türkei. Also, bitte, bitte nicht mehr weiter stricken! Ich weiß nicht mehr wohin damit und auch auf Phillip Island sind die Lagermöglichkeiten begrenzt. Nun muss ich noch mit dem Zoll verhandeln, große Umzugskartons finden (Spender gesucht!!!!) und alles nach Australien verschiffen, möglichst kostenlos. Wird alles auch nicht so ganz einfach, ist aber machbar! Ich danke Ihnen allen für Ihre Mithilfe und bitte Sie, auch anderen Stricklieseln Bescheid zu sagen, dass nun Schluss ist mit der Strickerei. Ist doch schade, wenn ich die Annahme der Pakete verweigern muss. Also, die fertigen Pullis nun ganz schnell zu mir schicken, dann gehen sie demnächst auf die große Reise ans andere Ende der Welt. Nochmals Danke für alles und viele liebe Grüße aus Hamburg

Ihre Angelika Regenstein

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Pinguinpullis für Neuseeland sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Bredja am 4. Dezember 2012 um 1:15pm

Bei mir dauert es zwar meist ein wenig länger bis ich die Fotos online bekomme, aber ich hätte noch einen Nachtrag :)

Kommentar von Kibi am 22. August 2012 um 8:20am

unglaublich, was für ein Berg an PinguPullis!! Finde es echt toll, dass soviel mitgemacht haben.

Kommentar von Anna Wollknäuel am 21. August 2012 um 11:07pm

Wauuuu, wo sind denn meine. Ist ja wahnsinn Die kleinen Kerlchen können sich freuen, aber hoffentlich brauchen sie sie lange nicht. Lg  Anna

Kommentar von Stiny am 21. August 2012 um 9:42pm

Heidewitzka!!! *staun* Was ne Pullis OoO !! Ich bin begeistert! Angelika kann drin baden *lol*
 Wie super, damit hätte ich ja jetzt auch nicht gerechnet!

Toll toll!

LG, Kerstin

Kommentar von Gittili am 20. August 2012 um 10:31pm

Aja, Ich habe eine andere Anleitung. Alles klar. Eigentlich auch logisch, die kleinen Pinguine werden ja nicht genormt sein. :-)

LG

Gittili

Kommentar von Bredja am 20. August 2012 um 10:12am

ich bin mir sicher, man kann die Pullis auch mit jeder anderen Wolle und Maschenzahl stricken. Ich hab dickere Wolle mit 64 M und die Pinguine freuen sich sicher genauso drüber :)

Kommentar von Little Witch/Strickliesel24 am 20. August 2012 um 9:16am

Moin,

guck Dir die Anleitug mal richtig an.da steht:Kann auch 6 fädig sein.

Die Maschenzahl brauchst Du nicht zu verändern.

L.G.

Kommentar von Gittili am 20. August 2012 um 8:32am

Moin,

ich habe nun auch 2 Pullis fertig - mit doppelter SoWo. - Bild folgt - Ich würde aber lieber mit etwas dünnerem Garn stricken. Müßte 6-fach nicht auch dick genug sein? Hat da vielleicht auch wer eine passende Maschenzahl parat?

LG Gittili

Kommentar von Little Witch/Strickliesel24 am 19. August 2012 um 4:25pm

Jeder schickt seine Pullis selber nach Hamburg.Mache bitte den Anhänger dran,dann weiß sie,wo die Pullis her kommen.Den Anhänger findest Du unter "Seiten" ---- Etikett.

L.G.

Kommentar von Bärbel R. am 19. August 2012 um 3:00pm

Hallo Kerstin,

habe eine Frage....schickt hier jeder seine Pullis dann nach Hamburg zur Frau R. oder wird gesammtelt von jemanden aus der Gruppe und dann komplett geschickt....so zu sagen dann "Ein Paket von Nadelspiel"...

LG

Bärbel

 
 
 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen