Das "WERKEL" ich gerade:)

Erzählt oder zeigt in Fotos,was ihr gerade an Handarbeiten macht:)Dann kann man sich hier austauschen,wie man was hinbekommen hat:)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von "Nordische Schäfchen" sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Andrea am 27. März 2014 um 7:09pm

Ich hab grade ein Lace-Top angenadelt. Hoffentlich wird das so schön wie in der Anleitung!!!

Kommentar von Kerstin Thomsen am 29. Januar 2014 um 1:23pm

Das habe ich entdeckt, nachdem ich lange gesucht habe nach einem Muster für eine Jacke für das 2. Tochterkind 

Kommentar von Kerstin Thomsen am 29. Januar 2014 um 8:16am

ich kann eine Ecke stricken !! :-))))

Kommentar von Andrea am 19. November 2013 um 7:28pm

Hallo Birgit! Bei mir ist das Unterschiedlich! Manche Sachen mach ich grad so wie es mir einfällt und manche nach Anleitung, wenn mir etwas sehr gefällt. Und manches auch crossover. Z.B. wenn mir eine Pulliform gefällt aber das Muster nicht dann bastel ich mir da was zusammen.

Kommentar von Dani am 10. November 2013 um 2:27pm

Ich häkel gerade einen Schal in festen Maschen in Rot und weiss für meinen Pa zu Weihnachten. Hoffe ich bekomme es rechtzeitig fertig und ich hab nix schlimmes mit meinem Arm.

Kommentar von Susanne Panje am 6. November 2013 um 4:56pm

Das JING JANG darin finde ich toll.Leider bekomme ich es nicht hin solche Muster reinzustricken,ich "VERWUSEL" mich dann völlig:(((

Kommentar von Susanne Panje am 4. November 2013 um 3:35pm

So das ist mein Ponco:) Will jetzt ne WESTE stricken für mich,da ich sooo ein "FROSTKÖTEL" bin:)

Kommentar von Andrea am 3. November 2013 um 2:37pm

Nein, im Moment mache ich Trachtensocken (mit Zopfmustern) und ich hab auch Socken mit andersfarbiger Sohle und natürlich Socken in den HSV-Farben. Gibt viele Fans hier. Die Ferse bereitet mir keine Schwierigkeiten, Ich arbeite sowohl die Käppchenferse als auch die Bumerangferse.

Kommentar von Susanne Panje am 30. Oktober 2013 um 9:08pm

Strickst du auch SPIRALSOCKEN??? Hab schon für meine Männer und andere welche gemacht einfach Klasse die Dinger,braucht keine FERSE,mit denen bekomme ich mich immer in die "WOLLE" grinsAls ich in der Klinik war hab ich einen PONCHO gemacht,ich mach mal ein Bild von und setze es hier rein:)

Kommentar von Andrea am 30. Oktober 2013 um 8:58pm

Ich arbeite grade an ganz viel Sockenpaaren für den Weihnachtsmarkt. Noch 3 1/2 Wochen und danach möchte ich meine Ufo's beenden...

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Diskussionsforum

KLÖNWIESE:)

Gestartet von Susanne Panje 28. Okt 2013. 0 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen