DAS bin ICH:)))

Hallo ihr Lieben,

Hier könnt ihr euch selbst beschreiben,was ihr mögt oder nicht.Vorschläge oder Wünsche eintragen.Die wir "BESCHNACKEN" können:)Euren Gedanken halt freien lauf lassen:)

So lernen wir uns näher kennen:) gvlg Sanne

Kommentar

Sie müssen Mitglied von "Nordische Schäfchen" sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Dani am 10. November 2013 um 2:08pm

Hallo ihr lieben Nordschäfchen,
ich bin 34 Jahre und wohne im Oldenburger Münsterland, im LK Vechta. Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet und das merkt man sehr oft bei mir. Vor allem, wenn ich anfange etwas in Ruhrpottisch zu schreiben. :-)

Ich habe zwei Hunde, die Rubia und Lotta heissen. Sie wohnen zwar bei meinen Eltern, aber da wir einmal pro Woche mindestens dort sind, sind sie natürlich auch bei uns sehr anhänglich.

Das häkeln habe ich erst Anfang September von meiner Ma gelernt. Ich hatte es zwar schon in der Grundschule lernen müssen, aber da lag eben der Knackpunkt, ich musste es lernen. Jetzt macht es mir viel Freude und ich finde es immer wieder faszinierend, wie aus einem Wollfaden etwas entsteht. Derzeit habe ich aber leider Schmerzen im Handgelenk und muss mich etwas zurückhalten, bis es abgeklärt wurde. Macht sich eigentlich nicht so gut, weil ich grade Weihnachtsgeschenke häkel. Aber wenn es nicht bis Weihnachten klappt, werde ich eben die angefangenen Stücke und häkel danach weiter. Schaut euch ruhig auf meine Seite um. Wenn ihr fragen habt, einfach fragen. Ich bin oft im Chat zu finden. LG Dani

Kommentar von Andrea am 1. November 2013 um 12:06pm

Hallo, ihr lieben, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Kinderlos. Habe aber ein Stiefkind, Nichte, Neffe und Patenkind die sehr gerne bestrickt werden. Außer uns Menschen gehören noch 2 Hunde, 1 Katze, 1 Kaninchen, 9 Großsittiche und 2 Hühner zu unserem Leben. Ich arbeite als Postbotin in Hamburg und bin daher nicht so häufig/lange online. Oftmals les ich nur was hier so los ist, aber eigentlich schaue ich jeden Tag einmal rein. Ich habe im Sommer eine Kniescheibenprothese eingebaut bekommen und habe immer noch leichte Schwierigkeiten damit. Grade auch beruflich. Ich bin derzeit das einzige Nordschäfchen aus Niedersachsen, aber ich lebe direkt an der Elbe und kann genau zum Kraftwerk Brunsbüttel rübersehen. Außer Handarbeiten hab ich keine Hobbies, aber dazu fehlt mir auch leider die Zeit und es dauert immer sehr bis ich ein Projekt fertig habe. Mein Charakter ist eher fröhlicher Natur und ich lache sehr gerne. So, ich glaube mehr gibt's nicht über mich zu sagen. Freue mich, das wir jetzt eine Nord-Gruppe haben!!!

Liebe Grüße Andrea

Kommentar von Petra Jensen am 30. Oktober 2013 um 11:09pm

hallo Ihr Nordschäfchen

Ich bin 60 Jahre alt und zum 2ten mal verheiratet. Meine beiden Mädchen sind 38 und 39 Jahre alt und sie haben mir sieben enkelkinder beschert. Der Älteste ist knapp 2o und die Kleinste ist im August 1 Jahr gewesen.Mein Mann ist ein gutmütiger Bär und ich ... naja ich bin ich.Ich habe einen großen Schtebergarten den ich liebe und beacker. Ich bastel und stricke gerne, liebe die Natur und meinen Mann und natürlich meinen Labrador Pelle der seinem Namen alle ehre macht.Ich habe 25 jahre Altenpflege hinter mir und bin nun seit fast 10 Jahren in Rente weil mein Kopf nicht immer klar ist (Psyche) die mich sehr angekratzt hat.depressionen begleiten meinen alltag aber ich komme meistens klar damit . Wenn nicht habe ich ein sehr gutes Umfeld und naja die Nadelspielgruppe die mir sehr geholfen hat aus so manchem Loch raus zu kommen.Ich habe gelernt nachdem ich 1/4 Jahr in einer Klinik gewesen bin mich zu akzeptieren und das beste aus meiner Situation zu machen.Ich lache gerne und ich bin in Gesellschaft gerne lustig.Muß ja nicht jeder merken das es nicht immer gut um einen steht . So dat reicht nun aber.das ist ja fast ein Roman geworden. Habt es alle gut und fühlt euch hier wohl Liebe Grüße aus Flensburg

Kommentar von Susanne Panje am 30. Oktober 2013 um 9:01pm

MÄ  Ä  Ä  ÄH SO huste ich gerade:(((

Also,ich bin 54 Jahre alt(Jung) Verh. habe 2 Kinder und 2 Hunde,Goldi und Dackel.Ich lebe in einem Einfam. Haus mir schönen grossen Garten,liebe es zu Stricken und zu Häkeln,genauso lesen oder Filme schauen.Und habe einen HEIDENSPASS an Diskusionen...grins

Humor steht bei mir sehr hoch,da dieser mir schon in vielen SCHLIMMEN Situationen geholfen hat,damit Fertig zuwerden.

Ich HASSE es,wenn ich merke,dass man mich ANLÜGT,da ich die AUFFASSUNG trage,dass man über ALLES in Ruhe reden kann.

Ich hatte auch schon oft seeehr TRAURIGE  Zeiten und war dadurch DEPRSIV geworden.Bis man den WAHREN GRUND dafür feststellte(lag in der Vergangenheit)Ich war 6 Wochen in einer Klinik in der man mir Klar machte,dass DIESER "MENSCH" mir NIEWIEDER etwas tun kann und wird,seitdem geht es mir SEELISCH wieder gut,ich legte diesen "BALAST" ab sowie 13 Kilo:)))

Mein Leitspruch ist:

LIEBE DEIN LEBEN,denn du hast nur EINS,also mach das BESTE drauss:)))Ganz viele liebe Grüsse Sanne

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Diskussionsforum

KLÖNWIESE:)

Gestartet von Susanne Panje 28. Okt 2013. 0 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen