SCH%C3%84FCHENLISTE.doc

So ihr Süssen,ich habe oben einen Link mit unserer LISTE.Dort kann sich jedes SCHÄFCHEN,das zu unserem TREFFEN kommen möchte Links der Liste eintragen,und rechts,was er mitbringen möchte:)))

Hier darf keine Diskusion oder Fragestellung gemacht werden,diese SEITE gild ausschließlich nur unserem Treffen,da man sonst ins "TRUDELN" kommt,wegen der ÜBERSICHT...grins...Ich habe mich mit Lila kurzgeschlossen,und Sie hat mir geraten diese Seite SO eizurichten,ich HOFFE,dass Sie übersichtlich genug ist und verständlich(mache soetwas zum erstenmal).

Falls Ihr fragen habt "BOMBARDIERT" mich ruhig,darauß lernt man ja bekannterweise:)) Aber BITTE macht dies NUR über UNSERE SEITE,wie sonst auch:)))Bis dann denn eure SANNE

Seitenaufrufe: 108

Antworten auf diese Diskussion

Hier die LISTE:)))

Anhänge:

Ihr lieben Nordschäfchen, mit der Liste funktioniert das so:

Die Erste, die sich eintragen will, öffnet die Datei von Susanne (einfach Klick auf Schäfchenliste.doc, dann erscheint ein kleines Fenster, ausgewählt ist dort Öffnen mit und euer Standardschreibprogramm, mit OK bestätigen)

Dann in die oberste Zeile Name und Mitbringsel eintragen, Datei speichern unter und wieder mit demselben Namen SCHÄFCHENLISTE als Worddokument mit der Endung .doc speichern.

Danach hier einen Kommentar schreiben und die Liste wieder hochladen.

Die Nächste öffnet dann diese Liste, wie oben beschrieben, trägt sich ein, speichert und lädt sie mit einem Kommentar hier hoch. Die Nächste öffnet dann diese Liste usw.

So füllt sich die Liste nach und nach, aktuell ist immer die Liste im neuesten Kommentar

LG Lila

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare