Kunststricken und -häkeln

Informationen

Kunststricken und -häkeln

Hallo,
es gibt Gruppen für Schal- und Tuchsüchtige, Sockenliebhaber usw. Es fehlte noch eine Gruppe für die, die es filigran lieben. Liebe Kunststricker(innen) und -häkler(innen) hier können wir uns über die filigranen Kunstwerke austauschen.

Mitglieder: 41
Neueste Aktivitäten: 14. Jan 2016

Diskussionsforum

Weihnachtsdekorationen

Gestartet von Stefanie. Letzte Antwort von Cardetoblanco 3. Okt 2013. 1 Antwort

Hallo,strickt oder häkelt ihr eure Weihnachtsdeko auch? Ich werde dieses Jahr einiges dafür stricken.Das Deckchen wird z. B. mit einer Kugelkerze und orangefarbenen Kugeln ein Teil meiner Deko…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kunststricken und -häkeln sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Mathilde am 14. Januar 2016 um 7:03pm

Ich suche ein Video, um zu sehen was Brügger-Häkelei genau ist. Oder eine gut beschriebene Anleitung für eine Borte, um einfach das Prinzip zu verstehen.  Könnt ihr mir helfen? LG Mathilde

Kommentar von Marielle Maggie am 28. Oktober 2015 um 10:46am

Hallo an alle bin neu hier und würde gerne von euch ein rat haben für eine Anleitung. Ich würde gerne das hier häkeln aber , die anleitung ist so klein wenn ich das vergrößere wird das auch nicht besser. deshalb meine frage hat jeman die Anleitung lesbarer.?

Kommentar von Tierliegge am 14. September 2014 um 1:51pm
habe was gefunden im Netz, hier der Link.
http://www.kunststrick-muster.de/anleitungen/
Kommentar von Irene Moser am 14. September 2014 um 1:10pm

hallo, ich stricke gern nach Anleitungen  von Erich Engeln - einfach mal bei Google eingeben  LG  Irene

Kommentar von Tierliegge am 14. September 2014 um 1:06pm
Danke. Lila auf das hätte ich ja auch kommen sollen, aber eben, wenn man sucht am falschen Ort. grins Also ich gehe mal stöbern. LG SU
Kommentar von Lila am 14. September 2014 um 11:17am

Hallo Diana, Deine Decke ist wunderschön. Ich hab hier eine angefangene rumliegen (Durchmesser 60 cm) die aber noch eine Weile warten muss, weil momentan andere Projekte Vorrang haben.

LG Lila

Liebe Tierliegge,

mit etwas Glück findest Du Hefte mit Anleitungen bei ebay

LG Lila

Kommentar von Tierliegge am 14. September 2014 um 9:36am
hei Diana sieht ganz bezaubernd aus, von woh ist diese Anleitung. suche momentan ein Kunststrickheft, aber ist keins aufzufinden. oderich suche am falschen Ort. LG Su
PS. oder eines der Schäfchen, könnte mir vom Netz einige Link senden. Danke
Kommentar von Diana am 14. September 2014 um 7:31am

Eines meiner Decken.......


Hallo Schäfchen, 

gerne zeige ich euch mal was ich so "fabriziere

"...

Kommentar von Lila am 14. September 2014 um 5:05am

Liebe Tierliegge,

so hat die schlechte Anleitung auch was gutes. Du hast eine nette Dame kennengelernt und ein wunderschönes Deckchen gestrickt.

LG Lila

Kommentar von Tierliegge am 14. September 2014 um 12:12am
Hollo lila danke. Ja das habe ich gedacht habe heute gerade mit einer ältere Dame auf dem Camping gesprochen, die immer solche sachen strickt und per zufal habe ich die Anleitung dabei. Sie sagte das ist eine unkoreckte Anleitung, ich soll die schmeisen und bekam von Ihr eine Kopie die sie so eben fertig gestrickt hatte. Ja da komme ich gut mit und mein Exenplahr siet so aus.
http://club2.nadelspiel.com/photo/gestricktes-deckchen-1?context=al...
 

Mitglieder (41)

 
 
 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Diskussionsforum

Weihnachtsdekorationen

Gestartet von Stefanie. Letzte Antwort von Cardetoblanco 3. Okt 2013. 1 Antwort

Badge

Laden…

© 2017   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen