Das Häkel-Virus und seine Mutationen

Informationen

Das Häkel-Virus und seine Mutationen

Hallo ihr Lieben,

wie einige von Euch schon wissen, hat mich alte Strickliesel seit kurzer Zeit ein Krankheitserreger in seinen Klauen, von dem ich glaubte, dass ich dagegen resistent sei - das Häkel-Virus!

Lila hat gestern das Virus enttarnt !
Es gibt sogar schon eine Studie darüber und das Ergebnis findet ihr hier --> Klick mich!

Ich hab natürlich gleich nach meinem eigenen Virus geforscht und bin auch tatsächlich fündig geworden.
Es ist eine Mutation des von Lila gefundenen.

Das H-Virus - es hat nur zwei Rezeptoren (oder auch Spikes genannt), die wie ein 'H' aussehen.

Wie sehen Eure Viren aus - das interressiert uns brennend - zeigt sie uns!!!

Wer ist ebenfalls infiziert?
Gibt es schon weitere Mutationen?

Wir sind gespannt auf Eure Viren.

Liebe Grüße, felis

Mitglieder: 42
Neueste Aktivitäten: 10. Sep 2014

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Das Häkel-Virus und seine Mutationen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Bengelmausi am 23. Oktober 2013 um 9:50pm

Heute Morgen habe ich etwas mitten in den fertigen Grannys für Gambia entdeckt:

Den gemeinen Granny-Virus.

Er streckte mir seine Ärmchen entgegen und grinste frech.

Ich weiß auch schon, wo ich mir dieses "fiese" Ding eingefangen habe. Schuld daran muss wohl das Buch "200 Häkelideen sein".

Es soll keine Heilung geben.

LG Bengelmausi

Kommentar von Bredja am 13. April 2013 um 9:48am

Ihr der der Wahnsinn! Was für tolle Viren :) *lach*

Kommentar von Melanie Pialek am 5. April 2013 um 2:52pm

Habe mich mit dem Strick-Virus heftigst angesteckt. Selbst mein Mann findet es witzig! 

Kommentar von Astrid am 5. April 2013 um 12:31pm

So nun hat sich mein Häkel Virus doch noch aus  seinem Versteck heraus getraut. Und *Klick* mit dem Handy schnell ein Foto gemacht. *hrhr*

Kommentar von Angelika Prager am 19. März 2013 um 1:10pm
Mich hats jetzt auch erwischt!!!
http://club2.nadelspiel.com/photo/image-18
Kommentar von Eileen am 17. März 2013 um 3:30pm

Der ist ja toll. Die Idee mit den Perlen ist total niedlich. Oh man meiner ist immer noch nich aufgetaucht. Ich dachte ich hätte ihn bereits aber da ist er mir wieder entwischt. :D

Kommentar von Bengelmausi am 17. März 2013 um 2:55pm

Mein häßlicher kleiner Häklevirus hat sich in einen kleinen kunterbunten Kerl verwandelt, der auch noch eine diebische Elster ist (etliche neue Strassperlen mussten daran glauben).

Aber ich bin froh, das er in der Häkelnadelbox nicht eingegangen ist. Liegt bestimmt an meinem heute gehäkelten Osterküken.

LG Bengelmausi

Kommentar von felis am 16. März 2013 um 9:38pm

hallo Sany - gut, dass Du den Virus rechtzeitig entdeckt hast. Witzig ist er geworden. Liebe Grüße, felis

Kommentar von Sany am 16. März 2013 um 9:12pm

Ahhhh da ist ja ein Virus in meiner Wolle ich hoffe nicht das er alles auf isst. ;-)

Kommentar von felis am 15. März 2013 um 11:23pm

Oh Gabi - fast hätt ich Dein Virus übersehen - toll gemacht - Danke! Liebe Grüße, felis

 

Mitglieder (41)

 
 
 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen