Informationen

cdT ( club der Thüringer)

noch bin ich alleine, aber ich würde mich über ein paar Schäfchen freuen, und wer weiß vielleicht könnte es zu einem Treff kommen...wie wäre es?

Mitglieder: 12
Neueste Aktivitäten: 18. Jul 2016

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von cdT ( club der Thüringer) sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Martina Seider am 2. November 2015 um 10:05pm

Hallo an alle!

eben dachte ich mal wieder an diese Gruppe, aber wie ich sehe ist sie praktisch tot. Gibt es denn noch Thüringer Schäfchen? Und wenn ja, was macht ihr gerade oder wie könnte man die Gruppe (wieder)beleben?

Liebe Grüße von Martina aus Jena!

Kommentar von Heidi Markscheffel am 15. Februar 2014 um 7:44pm

Ich kann das bestätigen, was Martina schreibt!!!  Und ich hoffe, wir schaffen es, ein Treffen der Thüringer Schäfchen zu organisieren, oder  was meinst Du, Martina? Life ist eben life, gelle. Viel Spaß und Anregungen beim Kreativmarkt wünsche ich allen, die hingehen. Herzliche Grüße von Heidi aus EF

Kommentar von Martina Seider am 15. Februar 2014 um 5:36pm

Hallo Ihr Thüringer Schäfchen!

Ich war heute zum Kreativmarkt in Weimar und habe elizzza getroffen! Sie ist auch "in echt" so nett und natürlich wie in den Videos.  Es war sehr schön sie persönlich kennen zu lernen. Also, fahrt hin, morgen habt Ihr noch eine Chance!

LG Martina

Kommentar von Martina Neubert am 22. August 2013 um 8:41pm
Also ich wäre absolut mal für ein Treffen. :)
Wann und wo ist allerdings wirklich eine gute Frage Heike Brückner. Wie wäre es mit Erfurt. Das ist eigentlich am zentralsten, oder?
Kommentar von Heike Brückner am 21. August 2013 um 8:51am

Hallo all Ihr Thüringer,

wenn einer von Euch den Wunsch nach einen treffen hat, können natürlich Vorschläge über wann und wo gemacht werden.....

Liebe Grüße Heike

Kommentar von ziska am 18. April 2013 um 8:25pm

bin sehr erfreut ,das es jetzt in thüringen auch eine gruppe gebildet hat lg an alle

Kommentar von Martina Neubert am 9. April 2013 um 7:47pm

OK, Anglizismen werden vermieden. Das finde ich persönlich auch besser, da stehe ich nicht erst auf dem Schlauch... ;)

Kommentar von Martina Seider am 8. April 2013 um 6:22pm

Aha, Heidi hat zwar recht, aber Toe-Up ist um einiges kürzer als "von der Spitze zum Bündchen" ;-)). Ich versuche es auch Anglizismen zu vermeiden, leider klappt das nicht immer!

Kommentar von Heidi Markscheffel am 8. April 2013 um 5:58pm

Laß mich raten, Mandy: ich glaube, das sind die Socken, bei denen Zehen (wie Fingerhandschuhe) gestrickt werden.

liebe Schäfchen, bitte benutzt   d e u t s c h e  Wörter und keine denglischen!!! Ich weiß, daß es die englisch sprechenden Menschen da leichter haben als wir. Aber unsere deutschen Wörtersind auch schön!!!

Ich habe auch noch níe eine Oma (Granny) gehäkelt, sondern immer nur Blüten o.ä. für eine Decke o.ä.

Kommentar von Mandy Schönfelder am 8. April 2013 um 5:54pm
Hallo Martina, die beginnt man an der Spitze u strickt zum Bündchen.
 

Mitglieder (12)

 
 
 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen