Hallo ihr lieben Kunterbunten.

Wo holt ihr euch eure Anregungen für Amigurumiprojekte her?

Ich schaue ja gerne im Internet nach hier und hier und auch so mancher Blog hält da Schönes bereit.

Auch habe ich ein Buch dieses hier und mir natürlich das neueste Sonderheft von Simply Häkeln gekauft.

So, und nun seid ihr dran.

Liebe Grüße

Nikki

Seitenaufrufe: 111

Antworten auf diese Diskussion

Aus dem Sonderheft von Simply Häkeln stehen als erstes die kleinen Äffchen auf dem Zettel.

Sehr schön ist auch der Technikteil hinten im Heft. Die unsichtbare Abnahme war mir so noch nicht bekannt und den Fadenring hatte ich immer in sehr einfacher Form gemacht. Ich habe aber festgestellt, so wie im Heft beschrieben wird er nach dem Zusammenziehen tatsächlich fester und es schaut nix durch.

Hallo, ich bin ganz neu dazu gestossen... auch das Amigurumi Häkeln ist eine "neue Sucht". Also kann ich noch gar nichts herzeigen. Bis dato hole ich mir die Anregungen aus dem Internet bzw. werde eine "Eulenhaube" in ein Amigurumi umwandeln (nur ein bissel kleiner) - also ist es meine Idee. :)

LG Sylvia

Bin auf eine schöne Seite mit vielen Anregungen und Anleitungen gestoßen.

Hier findet ihr Seitenweise Amigurumis.

Auf die rote Schrift klicken.

Liebe Nikki,

du hast Recht. Das ist eine sehr sehr schöne Seite. Danke, dass du uns an deinem Fund teilhaben lässt.

LG Sophie

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Diskussionsforum

Womit füllt ihr eure Amigurumis?

Gestartet von Sophie M.. Letzte Antwort von Nikki G. House 1. Mai 2015. 6 Antworten

Wo holt ihr eure Amigurumianregungen her?

Gestartet von Nikki G. House. Letzte Antwort von Sophie M. 31. Mrz 2015. 5 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen