Hallo alle zusammen,

ich bin beim Stöbern im Netz auf folgenden Online-Handel gestoßen:

www.handarbeitswaren.de

Da gibt es so ziemlich alles an Wolle, was die versierte Sträklerin so braucht (zumindest nach meinem Empfinden) und die Preise scheinen allesamt günstiger zu sein als im Einzelhandel (z.B. die Catania uni 1,92 € statt 2,30 €). Klar, die nehmen Versandkosten, aber ab einer größeren Menge scheint sich das grundsätzlich zu lohnen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laden? Zufrieden?

Wollige Grüße, Yvi

Seitenaufrufe: 292

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

hallo ivy, ich bestelle da oefters. die sind sehr schnell + absolut vertrauenswuerdig. lg, jule
hallo hummel, danke fuer den shoptipp. meine regia 6faedig haben sie zwar nicht aber ein suesses topflappengarn, dass ich noch gar nicht kannte. lg, jule

Hallo Hummel, hallo Jule,

danke für beide Infos/Tipps...
Hab's gestern doch nicht mehr ausgehalten und einfach mal ne Bestellung rausgehauen *grins*
Werde dann mal berichten (und mir vorallem auch mal den anderen Shop angucken :)).
Weiß nämlich nicht, ob das einfach nur an meiner Internetverbindung hier auf der Arbeit lag ... *räusper* Aber ich fand den Seitenaufbau immer arg langsam... das war etwas nervig.

@jule: weißt du ungefähr, wie schnell die immer mit dem Liefern sind? Einen Teil der Wolle könnte ich nämlich am Donnerstag schon gut gebrauchen, war ich da ein bisschen zu optimistisch?

LG Yvi

hi yvi, also wenn du montag bestellt hast und mit kreditkarte oder so gezahlt hast, ist mittwoch/donnerstag auf jeden fall drin. bei vorkasse dauerts ein bisschen länger. lg, jule

ps: was gabs denn feines?? :-)

na ich bin ja mal gespannt wie deine einkäufe aussehen, ich werde ja sicher eine probe sehen ;)

hm, ich bin mal gespannt. hab via paypal gezahlt, wäre schon schön, wenn die das bis morgen schaffen könnten... bis jetzt sieht es allerdings schlecht aus, die bestellung steht immer noch als "offen" da... :(

gab eine kleine auswahl catania und einen "noch viel kleineren" rundumschlag durch die restposten (feines häkelgarn, ein bisschen was grobes für ein halstuch...). ist schon praktisch, wenn man nicht immer gleich 10 knäuel von einer sorte braucht :)

Huhu,

ich habe da auch schon bestellt und kann nix Nachteiliges sagen. Schnell waren die allemal!

LG

Gittili

Hallo Yvi!

Ich habe mir den link auch mal angeschaut, allerdings wäre das nichts für mich. Ich bekomm Catania für 1,75€ bei uns im Nachbarort und auch Regia Sockenwolle ist bei uns günstiger. Und ja, es dauert ewig bis sich die Seite zu einem Produkt aufbaut.

LG, Kerstin

Wow, du Glückliche, das sind ja paradisische Zustände bei dir :) Ich glaube bei uns in Köln zahlt man den Großstadtaufschlag :/

Hallo Yvi!

Da kann man übrigens auch online bestellen, hier mal der link: http://www.heimtex-studio.de/indexalt.htm ;) Ich bin zuerst auf diese Seite gestoßen und im Bestellvorgang hab ich dann gemerkt, dass es bei uns im Nachbarort ist, keine 10 Minuten mit dem Auto, hab da angerufen und tatsächlich, es ist ein kleines Lädchen mit Onlineversand. Seitdem kauf ich da nur noch ein. In einem anderen Nachbarort von uns (seeeeehr klein, die Einwohner dort kann man zählen ;) ) hat ein neuer Handarbeitsladen aufgemacht, da kostet Catania 3,20 €. Die hat mich nur einmal gesehen und nie wieder!

LG, Kerstin

Ich kann's kaum glauben, die Bestellung soll tatsächlich heute geliefert werden (an Tag 3, wie versprochen...)... ich werde berichten...

So, bevor mich hier noch jemand als vermisst meldet mal das finale Bestellfazit:
Wolle war tatsächlich pünktlich da, gut verpackt, alles dabei :)
Kann mich wirklich nicht beschweren :)

Wird natürlich schon fleißig verhäkelt...

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln