Hallo an alle.

Wahrscheinlich hört ihr diese Hilferufe hier oft, leider hat es nun auch mich erwischt und ich habe mich in ein Strickmuster verliebt, welches ich jedoch nicht kenne. Da ich noch zu den etwas unerfahrenen Strickerinnen gehöre, habe ich leider noch nicht das Know How um mir das Muster selbst erklären zu können. Deswegen hier meine Frage an euch: Hat jemand eine Idee wie man das Hauptmuster dieser Mütze stricken könnte? Dass das Bündchen gerippt ist, das bekomme ich noch hin ;)

Ich danke euch für eure Antworten und schicke ein Bild, sobald die Mütze fertig ist :)

Liebe Grüße

Bianca

Seitenaufrufe: 944

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Bianca, das sieht aus wie das Dornröschenmuster, hier eine Beschreibung von eliZZZa nur fester gestrickt. Wenn du ganz nach unten scrollst gibt es auch ein Video davon. LG Renate

http://www.nadelspiel.com/?s=dornr%C3%B6schenmuster&x=7&y=5

Vielen Dank, das kommt dem schon sehr Nahe. Super, ich freu mich. :)

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen