Moin Moin allerseits

Ich bin ganz neu im Club und habe vor einiger Zeit meinen ersten Einkauf im Shop getätigt. Es war ein Garnpaket zur Strickjacke undine....die Wolle....ein TRAUM...ich bin total begeistert....Daumen hoch für diese Auswahl. Jetzt möchte ich jeden Tag loslegen und warte schon ganz hibbelig...es ist nun so, das ich die Anleitung(Anleitung wurde inkl. zum Garnpaket angeboten) noch nicht habe und leider auch keine Angaben zur Veröffentlichung finden konnte. Hier jetzt meine Frage:

Wann kann ich mich denn über die schriftliche Anleitung freuen und los legen?

Weiß irgend jemand irgend was?

Bin für jede hilfreiche, unterstützende Antwort, die mich erleuchtet, dankbar.

Einen wunderbaren Sonntag euch allen und liebe Grüße aus Hamburg.... Michaela

Seitenaufrufe: 193

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Moinsen Michaela,

ich bin nicht sicher, aber denke, dass Dir die Anleitung gleich per Mail zugesandt worden ist.
Schau auch mal in Deinem Spam-Ordner nach, ob die Anleitung nicht dort zu finden ist.

Ansonsten kann Dir Lila (==> Admin) sicherlich weiterhelfen. 

Liebe Grüße, felis

Hi felis....wow...vielen lieben Dank für diese mega schnelle Antwort...habe natürlich gleich im Spam -Ordner nach geguckt....=o) ....nein, leider keine Anleitung.... jetzt kommt wahrscheinlich eine blöde Frage, aber kann ich Lila irgendwie markieren....oder wie kann ich Lila erreichen????? 

=D =D =D.....

Naja, wie auch immer.....vielen lieben Dank noch einmal für die prompte Antwort, bin gerade total begeistert und geplättet......fühle mich sehr wohl hier.....;o) ....einen schönen Sonntag dir

Hi Michaela, Du kannst Lila immer per PN (persönliche Nachricht) anschreiben.

Ich versuche Mal den Link hier zu posten 

==> Klick mich !

Falls dieser nicht funktionieren sollte, dann geh auf die Home Seite und scrolle bis kurz vor den Bildern, da steht: "Bei Fragen zum Club und zur Bonusmitgliedschaft bitte eine PN an Lila" , dann klickst Du einfach auf "PN an Lila" und schon kannst Du ihr eine Nachricht schreiben.

Ich hoffe, Du konntest mir folgen

Liebe Grüße, felis

Hallo felis....vielen lieben Dank für deine unkomplizierte schnelle Unterstützung, konnte gerade Lila über deine Verlinkung anschreiben.......du bist KLASSE.....ich wünsche dir noch einen schönen Abend....ganz liebe Grüße von mir aus Hamburg...Michaela

Hallo ich bin Andrea und habe auchschon das Wollpaket für"Undine"und keine Anleitung. Wer kann schnel helfen Danke bis bald

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster