Hallo,

ich bin total strickbegeistert und suche Gleichgesinnte,mit denen man sich mal treffen kann,um Erfahrungen auszutauschen.Ich selbst wohne in Kärnten,genauer in der Nähe von Klagenfurt.

Bin im Moment in Karenz und hab dadurch "relativ" viel Zeit zum Stricken.Außerdem wohne ich noch nicht lange in St. Veit und würde mich freuen,auf diesem Weg andere Leute kennenzulernen.

Seitenaufrufe: 258

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Maren!

Ich komme aus Tirol und stricke auch sehr viel. Seit ich es eben in der Schule gelernt habe. Erst für meine Barbies dann für meine Kinder, meinen Mann, meine Familie und wenn mal alle versorgt sind od. ich Reste habe dann auch für den Kirchenbasar. Socken, Fläustlinge, Mützen, Schals, Pullover, Jacken, Tücher ....

Wollte dich noch fragen, auf welchen Märkten du zu finden bist?

LG Kibi

Hallo Kibi!

Bisher war ich in Klagenfurt und von Ende Juli bis Ende August in Faak am See auf den Flohmärkten.Und jetzt im Dezember,also alle vier Wochenenden vor Weihnachten,habe ich eine eigene Verkaufshütte in Bodensdorf am Ossiacher See.Zum ersten Mal stehe ich dort.Ansonsten wollte ich mal meine Fühler nach Völkermarkt ausstrecken,da Völkermarkt nicht so weit weg ist von mir.

Schade ist nur,dass du in Tirol wohnst.Das ist von mir ja leider doch ein wenig weiter weg.

Ich stricke überwiegend Socken,Schals oder Wolldecken.Nach dem Weihnachtsmarkt werde ich mich mal drum kümmern,dass meine kleine Tochter auch den einen oder anderen niedlichen Pullover bekommt.

Ach so...außerdem habe ich bei www.dawanda.com einen eigenen Shop,in dem ich meine Sachen auch verkaufe...kannst ja mal reinschauen und unter Mitgliedern Metalgirl35 suchen.

LG

Maren

Huhu,

ich komme aus deiner Umgebung, bin total häkelbegeistert und versuch mich auch schon ein wenig am Stricken :) Ein paar Kärntnerinnen und Steirerinnen krebsen hier wohl herum :)

LG
Birgit

Hallo,

ich komme aus der Steiermark, aus dem Murtal. Das ist aber leider auch zu weit weg :-(

lg

Annemarie

Hallo Annemarie,

schön,dass du dich auch gemeldet hast...ja,du hast leider recht,dass es zu weit weg ist.Aber wenn du vielleicht mal hier in der Nähe bist,kannst du dich gerne mal melden,wenn du magst.

LG

Maren

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche