Hallo,

ich bin mal neugierig, was macht ihr wenn ihr strickt nenebher noch so alles ?

Ich setze beim Stricken meinen Mp3 Player auf iund höre schrecklich grausame :-))  Hörbücher

z.B von Fitzek "Der Seelenbrechen"

Sigrid

Seitenaufrufe: 657

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Sigrid,

ich "höre" Fernsehen..ab und zu heb ich mal den Kopf..ein bisschen Background muss ja sein:D

Das mit dem Hörbuch ist eine geniale Idee, ich habe 2 irgendwo herumliegen (bin da immer einge-schlafen) aber beim Stricken? probier ich mal:)

Schönen Tag noch und LG Ulla

Hallo Ulla,

ich kann beim stricken Hörbücher nur empfehlen, bei einigen meiner Hörbücher musste ich das Buch unbedingt bis zum Ende hören, manchmal war es schon Mitternacht.

LG sigrid

Hallo Sigrid, ich bin auch voll auf Hörbücher. Bei mir sind ca. 150 Stück im Regal. Alphabetisch geordnet(muss sein). Wenn ich dann durch bin, also bei Z, gehts wieder von vorne los.
Mein Mann bestellt grad wieder Nachschub für mich, damit wieder was Neues nachkommt und ich nicht alle Hörbücher langsam auswendig kenne.
LG Waltraud

Hallo waltraudt was hörst du den so? Ich habe  ein Hörbuchabbo und kann mir jeden monat eins aussuchen zum Vorzugspreis. Mittlerweile bekomme ich aber auch zum geburtstag oder Weihnachten Hörbücher geschenkt.

LG Sigrid

Guten Tag Sigrid.

Du wie funktioniert denn das so mit so einem Abo?

Ich hol meine immer hier in der Bücherei aber langsam hab ich fast alles durch... :-)

Liebe Grüße Sylvia

..ich hab meine jetzt mal herausgesucht.."Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon und "Verkauftes Sterben"  von Jan Zweyer...morgen nachmittag leg ich mir eine davon rein:))

LG Ulla

Liebe Ulla, Ruiz Zafon hab ich gelesen, so... wenn der Sprecher gut ist... hast Du bestimmt ein paar schöne Stunden....

Viel Spass und dass Dir nie Deine Kreativität ausgeht (ich find Du machst so super schöne Sachen)

Lgr Sylvia

..danke Sylvia..werd mir Mühe geben:) LG Ulla

Hallo Ihr...

ich bin absoluter Hörbuch - Fan...auch beim Häkeln... muss dann allerdings manchmal wiederholen... ;-)

Aber auch beim Putzen, Bügeln und all diesen Arbeiten gibt´s für mich nix schöneres als wenigsten akustisch in eine andere Welt zu gehen....

Sonnige Grüße aus Bayern....

Hallo Sylvia,

das mit dem Abbo ist ganz einfach, jedes Hörbuch kostet 9,95 EURO und einmal  im Monat kann ich mir eins aussuchen und auf meinen Mp3 play laden.

Gut finde ich es gibt keine vetragslaufzeit, das Abbo ist jderzeit künbar.

Soll ich  den Link mal posten?

Ich habe  voriges jahr  jeden Sonntag Vormittag mein Enkelkind  ausgefahren, natürlich mit Hörbuch. die andern Spaziergänger schauten etwas komisch wenn die Oma  im Kinderwagen das enkelkind hat und auf dem Kopf Kopfhörer.

Ich habe nich mehr die winzigen Ohrstöpsel, die mag ich nicht, einer meiner söhne hat mir schöne große mit toller Akustik geschent.

Liebe Grüße aus dem auch wieder sonnigen sachsen

Sigrid

Danke Sigrid, für Deine Info. Ja sowas hab ich auch schon gehört z. B. von Audible... oder so ähnlich,oder..!??

Obwohl nicht zuuuu  alt... ;-) ... bin ich doch technisch ein ziemlicher Stümper, soll heißen ich besitze nicht mal nen MP 3 - Player...! 

Aber vielleicht sollt ich mal drüber nachdenken, Du hast mich neugierig gemacht.

Einen guten Start in die neue Woche...

Liebe Grüße Sylvia

Hallo Sylvia,

ein mp3 Player ist einfach zu bedienen ich bimn ja auch nicht mehr die Jüngste,

ja ich habe ein abbo bei Audible und das Überragen auf dem Player ist ganz einfach.

LG

Sigrid

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche