Strickanleitung baby buddy, wie mache ich den Kopf ??? Dringende Hilfe gesucht!

Hallo!

Ich bin verzweifelt. Ich stricke gerade den baby buddy und hänge beim Kopf fest. Ich verstehe die Anleitung für den Kopf nicht. Zumindest bekomme ich den geschlossenen Schlauch nicht hin. Bei mir entseht irgendwie nur ein Patentmuster...

Bitte helft mir. Der Kleine soll bis Samstag feritg werden!

Danke, Danke, Danke

Seitenaufrufe: 244

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Alexandra,

ich nehme an, Du meinst die Anleitung hierzu:

Im Video Rundstricken auf 2 Nadeln zeigt eliZZZa wie es geht.

LG Lila

Liebe Lila,

vielen Dank. Aber ich bräuchte ja laut Anleitung einen geschlossenen Schlauch...

Liebe Alexandra,

Du kannst den Kopf natürlich, wie Sandra schreibt, in Runden stricken (wie bei Socken z.B.) oder genau wie im Video beschrieben. Die Technik im Video ist genau dieselbe wie in der schriftlichen Anleitung.

LG Lila

Alles klar. Vielen Dank. In der schriftlichen Anleitung war mir das nicht ganz klar. Jetzt habe ich es aber hinbekommen und kann den kleinen Hasen rechtzeitig verschenken!

LG und Danke nochmal. 

Alex

Hallo,

ich bin gestern Abend auch am Kopf des Baby Buddy verzweifelt. Nachdem ich nun hier dieses Video gefunden habe bin ich mal gespannt, ob es doch klappt.

Eine Frage hätte ich noch zur Woll-Stärke. Ich hatte gestern mit recht dicker Wolle gestrickt, aber von den Proportionen her sah das nicht so geschickt aus, was würdet Ihr für eine Wollstärke empfehlen?

Lieben Gruß, Ina

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen