Bin auf der Suche nach dem Muster auf dem hoffentlich beigefügten Bild.

Kaufstrickjacke einer Kollegin. Könnt ihr mir Helfen. Brauche einen Link.

Google hat nix für mich auch FB nicht.  LG Conny

Seitenaufrufe: 135

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Cornelia,

dieses Muster ist mir noch nie begegnet. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Variante des 2-farbigen Patentmusters  ist, welches nicht mit 2 Farben deselben Garns sondern mit 2 Garnen unterschiedlicher Struktur aber ähnlicher Farbe gestrickt wird.  Alle 2 Reihen, werden die Garne versetzt verwendet.

Auf nadelspiel.com gibt es ein Video zum 2-farbigen Patenmuster

LG Lila

Danke, habe mal geschaut ist es leider nicht. LG Conny

Hallo Cornelia.

Spontan hätte ich auf eine Variation des Polnischen Sterns getippt, aber nachdem ich dein Bild mal vergrößert angeschaut hab, ist es der wohl auch nicht.

Das Muster sieht sehr interessant aus, ein bisschen schuppig. Gesehen habe ich das bislang auch noch nie.

Liebe Grüße, Nikki

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen