Habe mal eine Frage ich habe im Shop 2 Kleidchen gesehen und wollte diese kaufen. Ich wurde auf eine Seit die Malkerist gebracht und wenn ich kaufen möchte steht erst anmelden ich bin hier doch angemeldet kann mir jemand helfen. Danke

Seitenaufrufe: 316

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Jeanette,

ich bin etwas irritiert, weil Du Markerist erwähnst. Dies ist der Club Nadelspiel und ich vermute, daß man eventuell sich bei Markerist anmelden muss, wenn man von dort eine Anleitung (oder mehr) kaufen möchte. Aber wir freuen uns natürlich über Deinen Besuch. Liebe Grüße Maren

Hallo Maren ich muß Markerist erwähnen den von hier bin ich dorthin weitergeleitet worden. Lila hat mir jetzt alles geschrieben was ich wissen muß. Dir auch noch ein dankeschön. LG Jeannette

Liebe Jeanette,

nadelspiel hat einen eigenen Shop https://shop.nadelspiel.com und einen Shop bei Makerist. Bei Makerist muss man sich wohl registrieren, wenn man dort was kaufen möchte. Auf die Nutzungsbedingungen dieser Verkaufsplattform hat nadelspiel keinen Einfluß. Im oben verlinkten nadelspiel Shop muss man sich soweit ich informiert bin nicht registrieren, aber beim Kauf entsprechend Angaben zu Namen, Adresse und email-Adresse machen. Das ist notwendig weil das bei einem Onlinekaufvertrag eben so vorgeschrieben ist.

LG Lila

Lila vielen Dank für deine Antwort dann muß ich mich dort eben registrieren. Das Kleid habe ich hier bei Strickanleitungen für Kinder gefunden Checkers dann wird man eben umgeleitet. Werde mich aber jetzt bei der Seite kundig machen die du mir geschrieben hast. 

LG Jeannette

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar