Ich bereite ja gerade eine Video-Serie zum Thema "Socken stricken & häkeln" für September vor. Gibt es von Eurer Seite noch Wünsche dazu?

Seitenaufrufe: 3800

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Bitte, Bitte, Bitte ich möchte sooooo gern Häkelsocken machen. Und am liebsten diese Aladinpuschen aus dem Heft Puschen,Pantoffeln& co, was ich leider weder habe, noch aus der Anleitung schlau werde (deshalb hab ichs nicht gekauft)

Die sind so schön und ich würde diese Schnabelpuschen gerne für meine Enkelin machen.

Liebe Grüsse Mina

Hallo,

ich stricke gerade socken toeup und weiß nicht wie ich die ferse machen soll, man kann sie doch nicht stricken wie wenn man vom bündchen runter beginnt , oder ????

falls es da schon ein viedeo gibt wäre ein link toll, oder so :) danke schön

ps:ich kanns kaum erwarten !!

Liebe Denise,

Du kannst die Bumerangferse stricken - sie ist von oben und von unten gleich, oder Du wartest noch etwas, bis eliZZZa die Videos zu den anderen Möglichkeiten, eine Ferse bei ToeUp-Socken zu stricken, gemacht hat.

LG Lila

vielen vielen dank !!!!

wenn ich mich nicht irre dann geht aber auch da nur die bumerangferse nach eliZZZas variante oder ?

LG denise

suuuupiiiiiiiii :) danke schön

Liebe eliZZa,

erstmal danke für deine vielen, hilfreichen Videos.

Für deine neue Sockenserie würde ich mir eine Video-Anleitung für linke und rechte Sockenspitzen wünschen. Im Internet habe ich zwar schon 1-2 Anleitungen gefunden aber entweder sind die zu umständlich erklärt oder das Ergebnis sieht nicht so aus wie erhofft.

Also falls Du es einrichten könntest, würde ich mir sehr über eine solche Anleitung freuen.

Lieben Gruß aus dem Norden Deutschlands :o)

Verena

Liebe eliZZZa!

Eine Videoanleitung für die Technik, wo man 2 Socken gleichzeitig, aber ineinander strickt wäre auch noch ganz toll!

LG Marlene

ich stricke meine Socken schon lange so, indem ich zwei gleichzeitig auf der Rundstricknadel stricke.Hätte gern ein Video dazu wie man dann italienisch abkettelt...
das kann ich leider nicht.
Danke

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln