Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich so einen Kontrastfaden stricke. Stricke ich da mit drei Fäden?

Irgendwie muss ja die Rückreihe gestrickt werden und frage mich wie..

Vielen Dank vorab

Salli

Kontrastfaden.PNG

Seitenaufrufe: 67

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Salli,

Wenn die Reihe mit dem Kontrastgarn dran ist strickst Du sie einfach nur mit dem Faden vom Kontrastgarn. Danach hängt auf einer Seite vom Gestrick der Faden vom Hauptgarn und auf der anderen Seite das Kontrastgarn. Damit Du nun wieder mit dem Hauptgarn stricken kannst, musst Du das ganze mit einer Rundstricknadel stricken. So kannst Du die Maschen zum anderen Ende vom Seil schieben und ganz normal mit der Hauptfarbe stricken.

LG Lila

Toll, danke Lila, das werde ich später gleich versuchen.

Hab ein schönes Wochenende

Salli

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2017   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen