Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir ein tolles Buch geholt. Viele schöne Anleitungen für Babykleidung. Nur leider ist mir der Garnhersteller nicht bekannt, bzw. hab ich die Wolle bisher nur in einem Onlineshop aus Frankreich gefunden :(

Könnt mir mir vielleicht sagen,ob es diese Wolle auch in Deutschland gibt?

Liebe Grüße Kim

Seitenaufrufe: 1073

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Huhu Kim,

ich hab da mal im I-Net recherchiert. Phildar ist tatsächlich ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Mayen. Einen Online Shop direkt von denen hab ich bis auf den in Frankreich auch keinen gefunden, aber ich hab eine Internetseite gefunden die Dir da sicher weiterhelfen kann:  de.DaWanda.com   Dort kann man die Wolle auch bestellen so wie es aussieht. :-) Viel Erfolg damit!

Lg Ocean

Hallo Kim!

Ich habe mir vom Atlas Verlag regelmäßig Strickanleitungen schicken lassen. Da wurd auch nur mit Phildarwolle gestrickt. Ich habe immer ähnliche Wolle mit gleicher Nadelstärke genommen, hat immer gepasst.
Ansonsten hab ich den neuen Junghanswollekatalog bekommen und die haben neuerdings auch Phildarwolle im Sortiment. Schau mal hier: http://www.junghanswolle.de/suche?SID=SID_ZUiAkw4Via7QES3QmvghVM8aH...

Vielleicht ist ja was dabei!

LG, Kerstin

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Forum

Kinderkleid Checkers

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck am Sonntag. 2 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck Jul 5. 4 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Plauderecke Jul 1. 0 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen