Hallo an alle Nähbegeisterten und Neueinsteiger,

ich hätte doch gerne mal gewußt, welche Ideen und Anregungen für Nähprojekte Ihr so habt, vielleicht kann man ja das ein oder andere mit einbeziehen,

liebe Grüße Eure Claudia Herzblättchen

Seitenaufrufe: 387

Antworten auf diese Diskussion

Hallo! Ich hätte ne Bitte, vielleicht auch Anregung....die frische Jahreszeit kommt mit großen Schritten und ich bräuchte Übergangsmützen für meine Jungs, halt noch nicht gestrickt/gehäkelt.....nur leider hab ich keinen Plan, wie ich so ne Mütze nähen soll, oben schließen, Bündchen......????? Vielleicht könntest Du dazu Tips geben?

 

Danke!

Hallo Claudia,

auf FB habe ich auf diese Frage schon mal geantwortet :)
Ich würde mich über Dekos im skandinavischen Stil freuen und einfache bürotaugliche Kleider. (Einfach beinhaltet: nähen, zeitaufwand UND klare Schnitte)

Ja, also mit dem bürotauglichen Kleid wird es schon bald etwas werden, dieses wird bei den ersten Projekten schon dabei sein - Anfang Oktober, Deko werden wir immer wieder mal machen, z.B. für Advent o. Weihnachtszeit wird es sicher etwas geben, liebe Grüße Claudia Herzblättchen

Ich täte mich über ein Kissen oder eine Tasche in Eulenform dappich freuen :-)


LG

Püsterchen

Ein Kissen in Eulenform wird notiert, liebe Grüße 

Hallo,

ich bin neu hier und auch totale Nähanfängerin. Ich hätte gerne eine einfache Hose, so eine in der Art von Leggings. Die könnte man dann mit "Hängerchen" auch im Büro tragen.

LG

Birgit aus Saarbrücken

Eine Leggings nähen, o.K. werden wir, liebe Grüße 

Hallo Claudia,
ich würde mich sehr über eine ärmellose Tunika freuen, die man im Herbst auch gut über ein Shirt anziehen kann. Auf die Eulen freu ich mich aber auch schon riesig.

Vielen Dank für deine Mühe,

Andrea

Hallo Claudia,

würde mich über ein Oberteil für Baby`s + Kleinkinder freuen. Außerdem über ein einfaches Kleid für Erwachsene.

Danke für deine Mühe und liebe Grüße

Anne

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Diskussionsforum

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen