Hallo ihr Lieben,

seid heute bin ich auch ein flauschiges Schäfchen :)

Ich bin (noch) 27 Jahre alt und komme auch dem schönen Görlitz im äußersten Zipfel von Sachsen. Das häkeln habe ich vor gut 1 1/2 Jahren wieder für mich entdeckt und seitdem hüpfen mir immer mal wieder einige Sachen von der Nadel. Was es ist, ist dabei relativ egal. So lange ich Spaß dabei habe und die erforderliche Geduld dafür aufbringen kann, ist alles gut :)

Stricken habe ich mal versucht, aber musste leider passen, da ich mit meinen zwei linken Händen die Nadeln einfach nicht handhaben kann. Die rutschen mir immer aus die Finger. Warum das so ist, weiß wohl nur Baum.

Liebe Grüße

Anna

Seitenaufrufe: 130

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Willkommen, liebe Anna E.
Deine Sackboys sind sehr gut geworden.
Ich freue mich auf Deine weitere Werke!
LG chikuchiku

Danke dir chikuchiku :)

Ich finde die auch total toll und die häkeln sich super. Freut mich wenn sie dir gefallen.

Zum vorstellen habe ich noch genug. Ich häkel ja sehr viel.

LG Anna

Hallo liebe Anne, herzlich willkommen :)

LG Ulla

Danke liebe Ulla :)

LG Anna

Herzlich Wilkommen liebe Anna ! Du wirst hier bestimmt schnell neue Ideen und Anregungen finden und wer weiß; vielleich versuchst Du es ja doch noch mal mit stricken. Die Videos sind sehr hilfreich. Auf jeden Fall viel Spaß hier bei und mit uns!!! Liebe Grüße Andrea

Auch dir ein ganz liebes Danke Andrea :)

Ich schnüffel gerne hier rum und du hast recht, hier finden sich viele tolle Idee und Anregungen.

Aber das mit dem stricken werde ich lassen, ich kriege das wirklich nicht gebacken. Viele alteingesessene Stricker haben es versucht und sind kläglich gescheitert :)

LG Anna

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar