Halli Hallo ihr Stricker/innen!

Ich bin neu hier und hoffe mal, hier is meine Frage richtig platziert:

Und zwar: Beim Sockenstricken hab ich ein großes Problem: An der Seite des Fersenkäppchens (vor allem auf einer der beiden) tauchen immer große Löcher auf.

Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann bzw. was ich falsch mache???

Ich häng mal Bilder mit ran.

Schonmal tausend Dank!!!

Seitenaufrufe: 281

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Amelca,versuch mal die Randmaschen beim Käppchenstricken fester anzuziehen. Wenn es bei mir mal passiert, dann stricke ich diese Maschen in der ersten Runde verschränkt ab, hilft auch manchmal. Aber mal ehrlich, so schlimm sind die Löcher doch gar nicht. LG Waltraud

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen