Hallo ihr lieben, obwohl ich neu bin, habe ich direkt eine große Bitte. Ich sehe auf Pinterest immer wunderschöne Kleidung von http://haekelmuster-fundgrube.blogspot.com/ Wenn ich darauf zugreifen möchte, steht da Berechtigung verweigert und ich möge mich an den Autor des Blogs wenden..Leider weiß ich auch nicht, wie an das herausfindet. Wer kann mir helfen.

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr

Daniela

Seitenaufrufe: 390

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich will ja nicht meckern und bin sehr sehr dankbar, aber mir geht es weniger um den Kreis, als un darum, dass die von mir gepostete weste eine Wickelweste ist.

Hallo Daniela.

Die Weste der häkelmusterfundgrube ist eine Kreisweste. Wenn sie groß genug ist, kann man sie wie eine Wickelweste mit einem Knopf oder Bändchen schließen.

In diesem Fall wird es so sein, das eine gerades Rückenteil gehäkelt wird und rundherum (im Kreis) die breite Borte, die die Ärmellöcher schließt. Ähnlich der blauen Weste auf 'be a crafter'.

LG, Nikki

Nun, diese Antwort löst tatsächlich alle meine Probleme. Ich kann eine beliebige Weste groß genug häkeln..... :) Uff, vielen Dank

Und wenn du diese Marion Müller mal kontaktierst, die das Bild bei Pinterest gespeichert hat? Vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen.

LG, Stiny

Hab ich gemacht, der Blog ist wohl zu. Aber ich weiß ja jetzt Bescheid. Vielen Dank euch allen.

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln