Hallo ihr lieben, obwohl ich neu bin, habe ich direkt eine große Bitte. Ich sehe auf Pinterest immer wunderschöne Kleidung von http://haekelmuster-fundgrube.blogspot.com/ Wenn ich darauf zugreifen möchte, steht da Berechtigung verweigert und ich möge mich an den Autor des Blogs wenden..Leider weiß ich auch nicht, wie an das herausfindet. Wer kann mir helfen.

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr

Daniela

Seitenaufrufe: 357

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Daniela,

tut mir leid da weiß ich auch keinen Rat, Ich hab mir das gerade mal angeschaut und bekomme die gleiche Meldung wie Du. Leider steht da nirgendwo wie man den Autor finden kann. Viel Erfolg noch bei der Suche.

LG Heike

Trotzdem vielen Dank. Vielleicht weiß es ja jemand in der großen Welt des Häkelns

Hast Du denn schon mal auf ravelry.com geschaut, ob da keine passende Anleitung für Dich dabei ist? Dort gibts ja auch viele schöne Kleidungsstücke. LG Heike

Na klar, ich hab gefühlt das komplette Internet durchforstet, ich hab mich in eine Weste verguckt und die finde ich nirgendwo anders. https://de.pinterest.com/pin/370069294353514737/ Aber die anderen Sachen von dem Blog die da gezeigt werden sind auch total schön.

Hallo Daniela.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass dieser blog zur selben Autorin gehört, wie der Häkelfieberblog.

Liebe Grüße, Nikki

Dann frag ich da mal nach. Vielen dank

Liebe Daniela, beim Klick auf den pinterest-Link wurde mir eine gehäkelte Weste angezeigt. Als ich dann auf das Bild mit free pattern geklickt habe, bin ich auf die Seite mit der Anleitung gekommen.

LG Lila

Ich komm über deinen Link drauf, alleine nicht...... aber 1000 Dank, dann such ich da mal.... Yippieh

Mist falsche Weste, ich einte die grüne darüber. Schnief

Hallo Daniela,

ich habe die Weste hier gefunden --> Klick mich !

Und wo ist da die Häkelschrift? Ich kann kein arabisch

ich danke euch übrigens für die Hilfsbereitschaft.

Ich habe bei fb ein Album mit einigen Kreiswesten entdeckt. Man muss bei fb nicht angemeldet sein um diese Seite sehen zu können. In der unteren Hälfte ist eine hellblaue Kreisweste, die der grünen von pinterest sehr ähnlich sieht, und Häkelschriften sowie andere Skizzen gibt es zu dieser Weste dort auch.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.376750562401933.87067.240...

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Forum

Kinderkleid Checkers

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck am Sonntag. 2 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck Jul 5. 4 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Plauderecke Jul 1. 0 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen