Ich möchte für meine Tochter einen Schal Häkeln und habe auch schon schöne gekauft. Bloss sieht man leider die Maschen nicht wo ich einstechen muss. Hat jemand einen Tip wie ich das hinkriege ? Die erste Luftmasc henreihe ist am schwierigsten danach ist das Muster recht einfach.
Vielleicht einen zusätzlichen Faden mithäkeln????
LG Sandra

Seitenaufrufe: 100

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich kann Dir da nur aus meiner Erfahrung sagen wie ich das mache.

 Ich mache mir besonders helles Licht und wurschtel mich bei den ersten Maschen vorsichtig durch. Sobald Du mehr Maschen hast wird es leichter und dann siehst Du auch die Maschen besser. Zumindest ist es bei mir so...

Viel Glück!

Hallo ich habe bei der Luftmaschenreihe einen weissen Fäden mitgehäkelt und dann ging es auch ganz gut. trotzdem danke für die Antwort! LG Sandra

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen